Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 27. März 2017

Schildkröten Anhänger für das Charm Armband

Für #NinaQueen durfte ich einen schönen Anhänger für das Charm Armband testen der bei Amazon 25,99 € kostet .
Der Anhänger kommt in einer kleinen schwarzen Geschenkverpackung wo in Goldenen Buchstaben der Hersteller Name drauf steht . Neben dem Anhänger ist auch ein Mikrofasertuch enthalten um den Anhänger zu reinigen .
Der Anhänger selber ist aus 925 Sterling Silber gefertigt und zeigt eine Meeresschildkröte . Der Körper der Schildkröte besteht aus einem grünen Stein der mit Silbernen Streben unterteilt ist so das das Muster des Panzers zu Stande kommt . In der Mitte hat die Schildi ein Sechseck in der ein weißer Kristall eingefaßt ist sowohl die vorderen Beine wie auch die hinteren und der Schwanz sind ebenfalls mit weißen Kristallen bestückt auch der Kopf und der komplette untere Rand des Körpers sind damit bestückt .Die Schildkröte ist mit Anhänger fast 2,5 cm groß . Vom Kopf bis zum Schwanz sind es 1,8 cm . Die Verarbeitung ist gut und es sind keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten zu finden .Die Vorder- sowie auch die Hinter Beine sind beweglich .
Es ist ein sehr schöner Anhänger und sehr gut von der Qualität. Er kann auch an einer Kette am Hals getragen werden .
Von mir kommt eine Kaufempfehlung.

Und hier ist für euch der Link : https://www.amazon.de/gp/product/B01LXZDES6






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.