Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 22. Februar 2017

Herzarmband in Rosè Gold

Ich durfte für #Bo&Pao ein schönes Rose Goldenes Armband testen was es bei Amazon für 18,90 € zu kaufen gibt .

Das Armband wird in einer schönen und ansprechenden Geschenkverpackung geliefert . Nachdem man den Deckel abgenommen hat sieht man ein Mikrofasertuch welches das Armband zusätzlich nochmals schützt und sich auch sehr gut für die Reinigung eignet .
Das Armband besteht aus 925 Sterling Silber welches Rose' Vergoldet ist und auf Hochglanz poliert wurde . Es zeigt zwei ineinandergreifende Herzen und an beiden Herzen sitzt jeweils ein Weißer Zirkonia Stein , und dann kommen zwei nebeneinander liegende feine Ketten die bis zum Verschluß führen .
Das Armband ist 16 cm lang und hat eine 3 cm lange Verlängerung , so das es auf eine Gesamtlänge von 19 cm kommt . Der Verschluß ist ein Ring , der seine Aufgabe sehr gut macht , den es geht nicht aus versehen auf .
Ich konnte keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten feststellen auch sitzen die zwei Steine fest und sicher in ihren Halterungen .
Das größere Herz trägt ein ausgestanztes I ❤ U .
Das Armband ist sehr hübsch , es ist sehr fein gearbeitet und wirkt dadurch nicht klobig .So kann es zu jedem Anlaß oder aber auch täglich getragen werden .
Das Preis /Leistungsverhältnis ist sehr gut für die Qualität und das Material was man bekommt .
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01MG6Y8BD










1 Kommentar:

  1. Ist sehr hübsch ,gefällt mir gut. Hat einen gewissen liebreitz durch die Herzen lg Astrid

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.