Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 24. Februar 2017

Unterschrankleuchten

Ich durfte für #B-right eine Unterbauleuchte testen die es bei Amazon für 24,99 € zu kaufen gibt .

Die Leuchten kamen sehr schnell . Sie waren auch sehr gut verpackt so das nichts kaputtgehen konnte .
Es handelt sich dabei um zwei unabhängig voneinander schaltbare LED Leuchtstoffröhren .
Die Röhren haben die Energieeffizienzklasse A+ , haben eine Lichtleistung von 1040 lumen , und eine Lebensdauer von bis zu 50.000 Stunden oder darüber .
Die Lampen sind 45 cm lang und sind verbunden mit einem 23 cm langen Kabel .So das wenn man sie beide nacheinander anbringt auf eine Gesamtlänge von 1,20m kommt .
Sie liefern ein sehr schönes helles Licht und Verbrauchen dabei nur 12 Watt . Außerdem finde ich es sehr gut das wenn nur etwas Helligkeit gebraucht wird sie sich einzeln anschalten lassen und man so nur den Bereich erhellt der gebraucht wird ohne direkt die große Lampe anzumachen .
Die Lampen werden mit allem geliefert was man braucht um sie sofort anzubringen , sogar mit Halterungen für ein einfaches anbringen und abnehmen .
Sie zieren bei mir die Küche unter den Schränken , so kann ich jetzt sogar sehen was ich spüle und muß es nicht mehr erahnen oder die Deckenleuchte anschalten .
Die Montage war einfach und selbsterklärend aber es lag auch eine Bedienungsanleitung bei .
Der Hersteller gibt 2 Jahre Garantie falls irgendwelche Probleme auftauchen sollten .
Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut . Da kann man nicht meckern . Und wenn die Lampen wirklich 50.000 Stunden halten ist es ein richtiges Schnäppchen .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01NCUYNE9








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.