Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 22. Februar 2017

Herzarmband in Rosè Gold

Ich durfte für #Bo&Pao ein schönes Rose Goldenes Armband testen was es bei Amazon für 18,90 € zu kaufen gibt .

Das Armband wird in einer schönen und ansprechenden Geschenkverpackung geliefert . Nachdem man den Deckel abgenommen hat sieht man ein Mikrofasertuch welches das Armband zusätzlich nochmals schützt und sich auch sehr gut für die Reinigung eignet .
Das Armband besteht aus 925 Sterling Silber welches Rose' Vergoldet ist und auf Hochglanz poliert wurde . Es zeigt zwei ineinandergreifende Herzen und an beiden Herzen sitzt jeweils ein Weißer Zirkonia Stein , und dann kommen zwei nebeneinander liegende feine Ketten die bis zum Verschluß führen .
Das Armband ist 16 cm lang und hat eine 3 cm lange Verlängerung , so das es auf eine Gesamtlänge von 19 cm kommt . Der Verschluß ist ein Ring , der seine Aufgabe sehr gut macht , den es geht nicht aus versehen auf .
Ich konnte keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten feststellen auch sitzen die zwei Steine fest und sicher in ihren Halterungen .
Das größere Herz trägt ein ausgestanztes I ❤ U .
Das Armband ist sehr hübsch , es ist sehr fein gearbeitet und wirkt dadurch nicht klobig .So kann es zu jedem Anlaß oder aber auch täglich getragen werden .
Das Preis /Leistungsverhältnis ist sehr gut für die Qualität und das Material was man bekommt .
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01MG6Y8BD










1 Kommentar:

  1. Ist sehr hübsch ,gefällt mir gut. Hat einen gewissen liebreitz durch die Herzen lg Astrid

    AntwortenLöschen