Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 21. Februar 2017

Ein äußerst süße Kette mit Koala

Ich durfte für #MegacreativeJewelry eine sehr süße Kette testen die es bei Amazon für 29,99 € zu kaufen gibt.

Die Kette wird in einer hübschen Schmuckbox ,wo das Logo der Firma drauf ist geliefert .Von innen ist die Schmuckbox mit Samt ausgeschlagen und präsentiert sehr toll die Kette, weil sie sich sehr schön davon farblich abhebt .
Die Kette ist feingliedrig und hat einen Karabiner als Verschluß . Sie ist aus Metall welches mit einer Metallegierung überzogen ist ,damit es schön glänzt und keine Allergischen Reaktionen hervorruft.Sie ist 45 cm lang und hat eine Verlängerung von 5 cm so das sie eine Gesamtlänge von 50 cm hat . Dementsprechend kann man selber aussuchen wie lang man die Kette tragen möchte .
Der Anhänger ist ein Koalabär der ein blaues Herz umarmt . Auch der Koala ist mit der Metallegierung überzogen ,von hinten ,damit er keine Allergischen Reaktionen hervorruft . Von vorne hat er sehr viele weiße Kristalle die sehr schön mit dem Licht spielen und toll funkeln je nachdem wie das Licht drauf fällt . Er umarmt ein schönes fast genauso großes blaues Kristallherz das ebenso toll funkelt und auch das Licht einfängt . Der Anhänger ( Koala und Herz ) ist an der breitesten Stelle 3 cm breit und 2 cm hoch , eine dicke hat er von fast 1 cm .
Die Verarbeitung ist gut und ich konnte keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten feststellen ,auch die Steine sitzen alle fest .
Es ist ein sehr schönes Schmuckstück das mit Sicherheit alle Blicke auf sich ziehen wird .Die Designer haben sich sehr viel Mühe gegeben mit der Nachbildung eines Koalas was ihnen auch sehr gut gelungen ist wie ich finde . Die Fotos können gar nicht wieder geben wie niedlich dieses Schmuckstück in Echt ist .
Eine klare Kaufempfehlung gibt’s von mir .

Hier ist der Link für euch :https://www.amazon.de/gp/product/B01N7RVH5H












1 Kommentar:

  1. Ist sehr hübsch , ich würde so etwas verschenken . Ich mag lieber schlicht ohne Farbe für mich p ersöhnlich . Ein tolles Foto hast du gemacht da sieht man es schön drauf . Lg Astrid

    AntwortenLöschen