Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 20. Februar 2017

Eine 925 Sterling Schildkröte

Ich durfte für #YihongJewelry eine schöne Kette testen die es bei Amazon für 29,99 € zu kaufen gibt .

Geliefert wurde richtig schnell und auch gut verpackt . Die Kette ist in einer schönen Schmuckschachtel mit einem farblich passendem Samtbeutel verpackt . Beim ersten auspacken sind Kette und Anhänger getrennt von einander in Plastiktüten aufbewahrt damit auch nichts verkratzt .
Bei der Kette handelt es sich um eine sehr feingliedrige Silber Kette aus 925 Sterling Silber die 42 cm lang ist und eine Verlängerung von 3 cm hat so das sie auf eine Gesamtlänge von 45 cm kommt . Die Kette wird von einem einfachen Ringverschluß verschlossen .
Der Anhänger ist auch aus 925 Sterling Silber hergestellt und hat die Form einer Schildkröte . Sie ist besetzt auf der Oberseite mit 27 Oxyde de Zirconium (Zirkoniaedelsteinen ) Steinen . Sie ist luftig und nicht klobig . Und wirkt sehr edel . Der Anhänger ist 2,6 cm lang und an der breitesten Stelle 2 cm breit eine Höhe hat er von 0,5 cm . Man kann die Kette so anbringen wie man es möchte, da der Anhänger keine bestimmte stelle hat, um die Kette einzuhaken ,kann sie sowohl durch die vorderen Flossen, als auch durch den Kopf eingehängt werden ,so das sie nach oben schaut oder nach rechts oder links .
Ich finde diese Kette sehr schön auch das sie so luftig wirkt und auch sehr angenehm zu tagen ist .
Sie kann sowohl zum eleganten Kleid als auch zu alltäglichen Outfit getragen werden . Und der große Swarovski Kristall funkelt auch sehr schön aber läßt es nicht kitschig aussehen . Und der Preis ist absolut OK .

Gerne gebe ich eine Kaufempfehlung ab .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01K27BUI6













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.