Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 20. Februar 2017

Einsteiger Smartwatch zu einem guten Preis

Ich durfte für #Hamswan eine Smartwatch für Android Smartphones testen die bei Amazon nur 14,99 € kostet .

Es ist eine Praktische und einfache Smartwatch die sehr gut als Einsteiger Modell herhält . Sie hat die Funktionen :Anruf, Kurznachricht, Telefonbuch, Anrufliste, BT-Benachrichtigung, BT-Musik, große Entfernungen- Erfassung, Schrittzähler, trinken-, Ruhe-, Schlafbeobachtung, Diebstahlsicherung, Stromsparmodus usw. eine hohe Empfindlichkeit bei dem Touchscreen aber dennoch eine einfache Bedienung . Und man soll es nicht glauben aber sie hat eine deutsche Bedienungsanleitung als PDF die dann sogar lesbar ist . Das Armband besteht aus angenehmen Silikon und hat genügend Löcher um die Uhr auf jede Größe individuell ein zu stellen .Auf der rechten Seite befindet sich der Ein Schalter und auf der Linken Seite befindet sich unter einer Silikon Abdeckung der Anschluß für den USB Kabel zum aufladen . Die Uhr läßt sich ohne weiteres mit dem Handy koppeln und die meisten Funktionen kann man so lernen ohne das man die Bedienungsanleitung ließt für andere brauchte ich dann doch ein wenig Hilfe . Nachdem es gekoppelt ist zeigt sie ,eingehende Anrufe ,SMS ,WhatsApp, Kalender Einträge auf dem Display an und vibriert . So weiß man immer was gerade vor sich geht ohne sofort das Handy zu benutzen .
Die Verarbeitung ist gut es sind keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten zu finden .Sie ist angenehm zu tragen und dabei auch leicht . Für diesen günstigen Preis bekommt man eine gute Smartwatch die viele Funktionen bietet . Wo man nicht viel mit verkehrt machen kann .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01FLJYPAK








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen