Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 26. Februar 2017

Eine sehr schöne Kette mit Fisch

Ich durfte für #J.NINA eine schöne Kette testen die es bei Amazon für 30,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette kommt in einer weißen Schmuckschatulle .
Die Kette trägt den Namen „ Magischer Fisch „ und es ist auch ein sehr schöner Fisch als Anhänger zu erkennen ,der sehr schön ausgearbeitet ist und die Flossen komplett beweglich sind ,so das es beim tragen aussieht als wen der Fisch in Bewegung ist .
Die Kette ist 42 cm lang und sehr fein . Sie hat noch eine Verlängerung von 5,5 cm dran so das die Kette auf eine Gesamtlänge von 47 cm kommt . Sie wird von einem Karabiner verschlossen . Die Kette besteht aus Metall und ist mit einer Metallegierung überzogen so das sie schön silbern Glänzt und ist durch die Legierung auch für Allergiker zu tragen,weil sie kein Nickel enthält .
Der Anhänger ist 4 cm lang, an der breitesten Stelle 1,8 cm breit und fast 2cm hoch . Von unten besteht er auch aus Metall mit der Metallegierung die im Schuppenmuster verarbeitet ist  . Oben besteht er aus sehr vielen schönen hellblauen und dunkelblauen Kristallen die alle sehr liebevoll verarbeitet worden sind .
Sie sitzen auch alle sehr gut in ihren Fassungen . Akzente sind durch Metall gesetzt worden so wie die Rückenflosse und das Maul . Die Seitenflossen und die Schwanzflosse sind komplett beweglich und aus größeren Kristallen gefertigt die bei Bewegung auch in Bewegung kommen und den Fisch so aussehen lassen als würde er sich wirklich bewegen .
Es ist ein wirklich sehr schön designtes Schmuckstück ,das das Licht richtig schön einfängt und so für ganz viel Aufmerksamkeit sorgt für die Trägerin .
Der Preis ist zwar etwas hoch aber dafür bekommt man auch ein richtig tolles Schmuckstück was wohl nicht jeder hat .
Von mir gibt es eine Kaufempfehlung .

Hier ist für euch der Link : https://www.amazon.de/gp/product/B01N4QNZKV











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.