Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 27. Februar 2017

Armband Buntes Leben

Ich durfte für die #QianseJewellery ein Armband von Pauline & Morgen testen das es bei Amazon für 25,99 € zu kaufen gibt .

Das Armband kommt so wie alles von Qianse in der weißen Geschenk Schmuckdose .
Dieses Armband trägt den Namen „Buntes Leben „
Es ist aus Metall mit der bekannten Metallegierung überzogen damit es schön Silbern glänzt und somit ist es auch für Allergiker zu tragen .
Das Armband ist mit Verschluß 20 cm lang . Es ist mit einem Krokodil Verschluß ausgestattet zum Verschließen ,welcher sehr gut schließt und auch nicht aus versehen auf geht .
Die verschieden farbigen Kristalle sind mit ihrer Fassung 0,5 cm lang und sehr schön geschliffen das sie in jeder Lage toll funkeln und das Licht einfangen . Es sind insgesamt 17 Kristalle in vielen verschiedenen Farben und Farbabstufungen (Hellgrün, Dunkelgrün, Rosa ,Rot ,Gelb ,Blau usw ). Es ist leicht aber sehr angenehm zu tragen .
Die Kristalle sitzen alle sehr gut in ihren Fassungen und auch sonst ist an dem Armband keinerlei Fehlerhafte Stelle oder Ecken und Kanten zu entdecken .
Das Preis /Leistungsverhältnis ist hier sehr gut . Man bekommt ein hochwertiges Modeschmuckprodukt was aussieht als wäre es echter Schmuck .
Von mir gibt es eine Kaufempfehlung .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01N0K7AE0









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.