Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 27. Februar 2017

Vibrator Pink 23 cm

Ich durfte mal wieder einen Vibrator testen von #UTIMI der bei Amazon für 14,99 € zu kaufen ist .

Ich habe den Vibrator in einer doppelten Verpackung erhalten so das die Nachbarn auch wenn der Karton kaputt gehen sollte nichts sehen können was drinnen ist .
Der Vibrator ist 23 cm lang von der Spitze bis zum Ende und 3,5 cm dick .Er ist hergestellt aus Medizinischem Silikon , dadurch ist er sicher , geruchslos und einfach sauber zu machen mit ein wenig Seife .
Er wird sogar mit einer Schicken schwarzen Tasche geliefert so das er auch im Schrank nicht sofort auffällt , oder verstaubt . Die Farbe des Lustspenders ist Pink.
Er wird mit 2 AA Batterien betrieben , die nicht im Lieferumfang enthalten sind . Er ist einfach zu bedienen da er nur zwei Knöpfe hat den An /Aus Schalter und den Modus Knopf . Über den Modus Knopf kann Mann/Frau den gewünschten Modi für sich herausfinden zwischen 10 verschiedenen Programmen .Es klebt ein Zettel im Batteriefach welcher erst entfernt werden muß um die Batterien hinein zu bekommen . Wenn die Modis gewechselt werden zeigt er das mit verschiedenfarbigen Lämpchen über dem Modi Knopf an .
Er ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich angenehm an . Auch hat er keine Ecken und Kanten .Und er ist auch Wasserdicht . Die Lautstärke ist angenehm .
Das Preis /Leistungsverhältnis stimmt . Er bringt auf jeden Fall Spaß ob alleine oder zu zweit .
Von mir gibt es eine Kaufempfehlung .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01446KS2U/









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen