Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 27. Februar 2017

Vibrator Pink 23 cm

Ich durfte mal wieder einen Vibrator testen von #UTIMI der bei Amazon für 14,99 € zu kaufen ist .

Ich habe den Vibrator in einer doppelten Verpackung erhalten so das die Nachbarn auch wenn der Karton kaputt gehen sollte nichts sehen können was drinnen ist .
Der Vibrator ist 23 cm lang von der Spitze bis zum Ende und 3,5 cm dick .Er ist hergestellt aus Medizinischem Silikon , dadurch ist er sicher , geruchslos und einfach sauber zu machen mit ein wenig Seife .
Er wird sogar mit einer Schicken schwarzen Tasche geliefert so das er auch im Schrank nicht sofort auffällt , oder verstaubt . Die Farbe des Lustspenders ist Pink.
Er wird mit 2 AA Batterien betrieben , die nicht im Lieferumfang enthalten sind . Er ist einfach zu bedienen da er nur zwei Knöpfe hat den An /Aus Schalter und den Modus Knopf . Über den Modus Knopf kann Mann/Frau den gewünschten Modi für sich herausfinden zwischen 10 verschiedenen Programmen .Es klebt ein Zettel im Batteriefach welcher erst entfernt werden muß um die Batterien hinein zu bekommen . Wenn die Modis gewechselt werden zeigt er das mit verschiedenfarbigen Lämpchen über dem Modi Knopf an .
Er ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich angenehm an . Auch hat er keine Ecken und Kanten .Und er ist auch Wasserdicht . Die Lautstärke ist angenehm .
Das Preis /Leistungsverhältnis stimmt . Er bringt auf jeden Fall Spaß ob alleine oder zu zweit .
Von mir gibt es eine Kaufempfehlung .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01446KS2U/









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.