Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 30. Dezember 2016

Herzkette " Ich liebe dich für immer "

Ich durfte für die #QianseJewellery eine schicke Kette testen die ihr bei Amazon für 14,99 € erwerben könnt.

Die Kette wird in einer weißen Geschenkbox geliefert so das sie sofort verschenkt werden kann .
Die Kette ist 45 cm lang und hat eine 5 cm Verlängerung so das sie auf eine Gesamtlänge von 50 cm kommt und somit individuell verstellbar ist . Sie wird von einem Karabiner verschlossen . Die Kette weißt keinerlei Material Fehler auf. Das Material ist Metall das mit einer Metallegierung überzogen ist damit es Silber glänzt. Dadurch ist die Kette auch für Allergiker geeignet .
Die Anhänger sind zwei Herzen die ineinander passen und so wirken als wenn es nur ein Herz wäre .Das innere Herz ist Graviert mit dem Spruch „ Ich liebe dich für immer „ und das äußere Herz ist ist rundherum eingefaßt mit klaren Kristallen die sehr schön funkeln bei Lichteinfall . Sie ist sehr angenehm zu tragen und wirkt nicht ganz so protzig weil sie doch einfach aber edel aussieht . Dementsprechend kann sie sowohl zur Abendgarderobe wie auch zum Freizeit Outfit getragen werden . Außerdem ist sie selbst für frisch verliebte zu diesem Preis erschwinglich ohne sich direkt zu verschulden .
Ich konnte bis jetzt noch keine Verfärbungen an der Kette oder an meinem Hals feststellen und somit gebe ich bei diesem Preis/Leistungsverhältnis eine Kaufempfehlung ab.






 

1 Kommentar:

  1. Eine sehr hübsche Kette , gefällt mir gut . Hast du schön vorgestellt . Danke lg Astrid

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.