Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 30. Dezember 2016

Herzkette " Ich liebe dich für immer "

Ich durfte für die #QianseJewellery eine schicke Kette testen die ihr bei Amazon für 14,99 € erwerben könnt.

Die Kette wird in einer weißen Geschenkbox geliefert so das sie sofort verschenkt werden kann .
Die Kette ist 45 cm lang und hat eine 5 cm Verlängerung so das sie auf eine Gesamtlänge von 50 cm kommt und somit individuell verstellbar ist . Sie wird von einem Karabiner verschlossen . Die Kette weißt keinerlei Material Fehler auf. Das Material ist Metall das mit einer Metallegierung überzogen ist damit es Silber glänzt. Dadurch ist die Kette auch für Allergiker geeignet .
Die Anhänger sind zwei Herzen die ineinander passen und so wirken als wenn es nur ein Herz wäre .Das innere Herz ist Graviert mit dem Spruch „ Ich liebe dich für immer „ und das äußere Herz ist ist rundherum eingefaßt mit klaren Kristallen die sehr schön funkeln bei Lichteinfall . Sie ist sehr angenehm zu tragen und wirkt nicht ganz so protzig weil sie doch einfach aber edel aussieht . Dementsprechend kann sie sowohl zur Abendgarderobe wie auch zum Freizeit Outfit getragen werden . Außerdem ist sie selbst für frisch verliebte zu diesem Preis erschwinglich ohne sich direkt zu verschulden .
Ich konnte bis jetzt noch keine Verfärbungen an der Kette oder an meinem Hals feststellen und somit gebe ich bei diesem Preis/Leistungsverhältnis eine Kaufempfehlung ab.






 

1 Kommentar:

  1. Eine sehr hübsche Kette , gefällt mir gut . Hast du schön vorgestellt . Danke lg Astrid

    AntwortenLöschen