Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 1. Januar 2017

Leuchthalsband Poketech

Ich durfte von #Poketech ein Hunde Halsband testen das bei Amazon 7,99 € kostet .

Das Halsband gibt es in 3 Größen S = 30,5 -37,5 cm ; M= 33,5 - 45,5 cm ; L = 45 – 52,5 cm mit einer Breite von 2,5 cm .
Das Halsband gibt es in 5 verschiedenen Farben : Orange, Blau ,Gelb, Grün und Rosa .
Ich habe für meine Schäferhündin das L Halsband genommen in Blau und da es sich sehr gut verstellen läßt sitzt es wirklich perfekt bei ihr .
Das Material ist so eine Art von Leinen oder Polyester auf jeden Fall ist es angenehm elastisch aber sehr reißfest , die Nähte sind gut und auch ordentlich vernäht. Verschlossen wird es mit einem Klick Verschluß aus Plastik . Auch das Verstell Teil für die Größe, ist aus Plastik . Direkt neben dem Verschluß befindet sich ein Ring zum befestigen der Leine .Dadurch das er direkt daneben sitzt kann er auch bei Zug nicht aus versehen auf gehen . Und daneben sitzt die Steuerungseinheit der Beleuchtung die in weichen Gummi eingefaßt ist und durch einfaches drücken ,Ein/Aus , Langsam Blinkend , Schnell Blinkend und Dauerlicht zu steuern ist .
Die Leuchtdioden sind schön hell so das andere Verkehrsteilnehmer den Hund schon aus etwas weiterer Entfernung sehen können und das Leuchten auch bei einem Mittelstockfell trotzdem sehr gut durch kommt . Die komplette Leuchteinheit läßt sich entfernen so das das Halsband auch in der Maschine gewaschen werden kann wenn es schmutzig ist .
Die Leuchtzeit bei vollem Akku beträgt 60- 80 Stunden . Und so wie ich gesehen habe kann man mit ein kleines bißchen Geschick die Batterie wechseln ohne das es komplett kaputt geht.
Das Halsband kann als reines Leuchthalsband oder aber auch als normales Halsband getragen werden .
Das Preis /Leistungsverhältnis ist gut und das Halsband ist auch zu empfehlen .
Von mir gibt es eine Kaufempfehlung .




video
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen