Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 29. Dezember 2016

Engel Tränen Kette

Ich durfte für #Pealrich die Engels Tränen Halskette testen die bei Amazon für 25,99 erhältlich war.
Wohl bemerkt War . Weil gestern abend wo ich den Bericht schreiben wollte war im Shop von Pealrich nur noch 3 Ketten zu finden . Ich gehe einfach mal davon aus das sie gerade das Sortiment umstellen .
Die Kette wird wie alles was von Pealrich geliefert wird in einer Geschenkverpackung geliefert die in schlichtem weiß gehalten ist mit der goldenen Aufschrift Pealrich . In der Geschenkverpackung war ein Mikrofasertuch und eine Beschreibung wie das Schmuckstück gereinigt wird . Und die Beschreibung ist sogar auf Deutsch .
Die Kette ist sehr fein aber sie weißt keinerlei Materialfehler auf . Sie ist 40 cm lang und hat eine 6 cm lange Verlängerung dran so das die Kette bis auf 46 cm verlänger werden kann ,verschlossen wird sie durch einen Karabiner .
Der Anhänger hat drei weiße Swarovski Steine in Herzform und einen großen hellblauen Stein in Tränen Form .Alle Steine sitzen fest in ihrer Fassung und sind gut verarbeitet und funkeln richtig toll .Der Anhänger hat eine gesamt Länge von 4 cm .
Ich finde die Kette schön .Sie kann zu sämtlichen Anlässen getragen werden sowohl bei Festlichen als auch auf der Arbeit .Vor allen weil sie nicht so viel Bling bling macht ist sie sehr dezent aber trotzdem auffallend.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen