Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 27. Dezember 2016

Miro Parfüm Happiness

Ich habe von der lieben Kati von Kati testet zwei Parfüm Proben von Miro zum testen erhalten und ich muß sagen das sie mir gut gefallen haben vom Duft her . Und nachdem ich mich dann schlau gemacht habe was sie kosten haben sie mir sogar noch besser gefallen .

Ich durfte von Miro die Sorte Happiness testen . In der Verpackung steht : Ein blumig ,fruchtiger Duft für ausdrucksstarke Frauen die wissen wie man das Leben genießt .

Miro Happiness
Kopfnote:
Orange 
Herznote:
Gardenie
Basisnote:
Karamell
Patschuli
Moschus
Ich finde den Duft gelungen er ist wirklich blumig und fruchtig aber dabei nicht aufdringlich oder zu süß . Er hält auch sehr lange den Duft an . Und das obwohl man ja von einem günstigen Duft nicht viel erwartet, muß ich sagen das hat mich überzeugt . Die Flacon´s sind sehr schön zwar einfach und schlicht gehalten aber sie sind ansprechend . Der Damenduft ist in einem Flacon von 50ml erhältlich und kostet sage und schreibe 11,99 € bei Douglas . Also ihr lieben wenn ihr noch nach einem tollen Duft für eure Gutscheine von Douglas suchen solltet schaut mal bei den Miro Düften nach ,da könnt ihr euch dann sogar vielleicht zwei aussuchen ;-)

1 Kommentar:

  1. Das hört sich gut an die Zusammensetzung von den duftstoffen . We're auch was für mich nicht zu süss. Schön vorgestellt lg Astrid

    AntwortenLöschen