Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Vibrator Ei ohne Kabel

Ich durfte für #Yoursaleshq ein Vibrator Ei von Dymble testen das es bei Amazon zu kaufen gibt für 19,95 € .

Irgendwie scheine ich zur Zeit auf Pink zu stehen was das Erwachsenen Spielzeug angeht . So auch hier die Farbe Pink …. Dieses Vibrator Ei ist aus Medizinischem Silikon hergestellt und per USB aufladbar was ich sehr gut finde weil so nicht so viele Batterien gebraucht werden . Das Material ist Medizinisches Silikon was angenehm ist anzufassen und nicht kalt wirkt . Auch die Fernbedienung ist angenehm anzufassen und liegt gut in der Hand . Der Knopf zum verstellen des Modus ist in Herzform gehalten und reagiert sehr gut . Die Reichweite der Fernbedienung liegt bei 10 Metern (bei uns gibt sie nach ca 5 Metern auf ). So kann man sehr schöne Genüsse erleben ohne die Kontrolle dabei zu haben und der Partner einfach so draufdrückt .
Die Geräusche halten sich in Grenzen ,aber es sollte in der Umgebung nicht zu leise sein . Die Vibrationen sind aber leistungsstark und sehr intensiv .Er hat 10 verschiedene Modis von langsam bis schnell und von durchgehend vibrierend bis hin zu stoßweise vibrierend ganz so wie man es mag .
Der EIN/AUS Schalter befindet sich auf dem Ei und leuchtet wenn es eingeschaltet ist und blinkt wenn es Lädt .
Das Ei sieht er wie ein kleiner Vibrator aus und ist im ganzen 9 cm lang und und mit 5 Rillen versehen .
Es ist ein sehr schönes und Lust spendendes Erwachsenen Spielzeug, was Spaß macht es zu benutzen . Das einzige was schade ist das die Fernbedienung nicht aufgeladen werden kann .
Zum Reinigen genügt warmes Wasser und Seife .

Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen