Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Solar Lichterkette

Ich durfte eine Solar betriebene Lichterkette von #Smar.t testen die es bei Amazon für 17,99 € zu kaufen gibt .
Die Lichterkette besteht aus 40 LED Leuchten in Tropfenform aus Plastik in verschiedenen Farben . Mit einer Gesamtlänge von ca 8 Metern.
Das Plastik der Tropfen sowie der Kabel und auch das Solarpaneel weisen keinerlei Verarbeitungsfehler oder kaputte Stellen auf .Das Zusammenbauen ist schnell und einfach . Mann nehme den Erdspieß und stecke ihn irgendwo in die Erde wo auch Sonne hinkommt setze das Solarpaneel auf bis es einrastet und dekoriere die Lichterkette so wie gewünscht . Dann heißt es warten bis der Akku geladen ist und danach drückt man einfach auf der Rückseite den AN/AUS Knopf und dann den zweiten Knopf für Blinkend oder Dauerbetrieb .Um schon leuchten die Tropfen schön hell in verschiedenen Farben . Da alles Wasserdicht ist braucht es auch bei Regen nicht rein geräumt zu werden .
Ich persönlich finde die Tropfen schöner als normale Kugeln, auch finde ich gut das es mit Solar Betrieb geht weil man ja nicht überall eine Steckdose zur Verfügung hat .So hat selbst die dunkelste Ecke des Gartens abends ein wenig Farbe .

Der Preis ist angemessen .






Kommentare:

  1. Gefällt mir gut die tropfenlichterkette. Der Preis ist ok für soviele Lichter. Lg Astrid

    AntwortenLöschen