Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 20. Dezember 2016

Kette "Venedig Liebe"

Ich durfte wieder von der #QianseJewellery eine tolle Kette von Pauline & Morgen testen die „Venedig Liebe „ heißt und 35,99 € kostet bei Amazon .

Die Kette ist 45 cm lang und hat noch eine Verlängerung von 5 cm so das die Kette insgesamt auf eine Länge von 50 cm kommt . Das Material ist Metall mit einer silberfarbenen Metallegierung.Die Steine sitzen alle fest in der Fassung und es sind auch nirgends Fehler oder Kanten zu sehen .Die Kette wird in einer schönen weißen Geschenkverpackung geliefert .
Die Kette wird durch einen Karabiner verschlossen der sehr gut hält .
Der Anhänger ist wieder sehr gut gelungen und funkelt richtig schon in einem tiefen Blau . Er ist in einer Herzform gestaltet und mit drei Metall schlingen die mit weißen Steinen besetzt sind , vorne schön eingefaßt.Die oberste Metall Schlinge bildet auch den Hänger für die Kette. Sie laufen auf der Rückseite des Herzens in eine Metallfassung ,die sehr schön verziert und gestaltet ist ein . In der Mitte steht „I Love You „ .
Im ganzen ist diese Kette wieder ein absoluter Hingucker der im Licht wunderschön Funkelt egal von welcher Seite der Lichteinfall gerade kommt . Sie sieht sehr edel aus und läßt sich sehr gut auch zur Abendgarderobe als auch zum lässigen Outfit tragen .
Ich mag diesen Anhänger sehr gerne durch die schöne kräftige blaue Farbe im Kontrast mit den kleinen durchsichtigen aber genauso schön funkelnden Steinen läßt es ein Hauch von Luxus aufkommen .
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung nicht nur zu Weihnachten ….








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen