Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 20. Dezember 2016

Kapuzen Pullover für den Herrn

Mein Mann durfte für #StyleDome einen Kapuzen Pullover testen den es bei Amazon für 21,69 € zu kaufen gibt .

Es gibt den Kapuzen Pullover in 3 Farben und in den Größen S bis 3XL. Ich habe den Pullover in Schwarz und in XL bestellt da mein Mann ansonsten überall XL hat und meistens auch noch Platz hat .
Es ist aber nun mal ein Pullover der aus dem Asiatischen Raum kommt und da fallen die Größen etwas anders aus .So zwickt und zwackt er bei meinem Mann etwas . Ich hätte ihn also eine Nummer größer bestellen sollen …
Das Material ist Polyester + Spandex . Die Nähte sind alle sauber verarbeitet .Er weißt keinerlei Beschädigungen oder Fehlfarben auf .Die Farbe ist so wie angegeben ein schönes kräftiges schwarz .Der Reißverschluß ist leichtgängig .
Er ist waschbar bei 30°C in der Maschine oder per Hand .
Der Pullover ist flauschig und weich die Arme Passen von der Länge her . Der Reißverschluß peppt diesen Pulli richtig auf auch wenn es für meinen Mann am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig war das er so weit an der Seite sitzt.Auch die Große Tasche vorne am Bauch ist schön da passen so schön beide Hände rein und werden gut warm gehalten .
Er fühlt sich aber mittlerweile auch schon wohl darin und trägt ihn gerne ,obwohl er noch ein wenig eng sitzt .
Auch ist es kein dünner Stoff sondern richtig dicker so das er gerade jetzt zur Winterzeit auch schön warm hält .
Ich kann diesen Pullover empfehlen, weil er gut aussieht ,warm hält und auch gut verarbeitet ist, der Preis liegt auch noch im Rahmen .Nur tut euch selber einen Gefallen und kauft ihn lieber eine Nummer größer ,dann habt ihr auch wirklich Freude daran .







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen