Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 19. Dezember 2016

Leuchtanhänger für den Hund

Ich durfte für #Poketech die Leuchtanhänger für den Hund testen die gibt es bei Amazon zu
kaufen für 7,99 € für den 2er Pack .

Ich habe die Blauen Anhänger genommen , es gibt sie aber auch noch in Gelb , Grün und Rosa .Oder aber im 4 er Pack mit jeweils einen Anhänger in den vier Farben .
Der Anhänger ist klein so das ihn auch ein kleiner Hund oder aber eine Katze tragen kann
6 x4 x3,6 cm.
Es ist ein Karabiner befestigt so kann man den Anhänger einfach an das Halsband anbringen . Das Material ist Plastik. Es weißt keinerlei Fehler oder abstehende Kanten auf .
Auf der Rückseite ist ein Aufkleber befestigt wo man die Adresse des Hundes eintragen kann, das wenn der Hund wegläuft und gefunden wird ,jeder weiß wo er hingehört .
Auf der Unterseite ist ein kleiner schwarzer Knopf womit der Anhänger eingeschaltet wird , oder zwischen rechts- links blinkend und Dauerleuchten eingestellt wird . Er ist sehr hell und wird somit in der dunklen Jahreszeit sehr gut gesehen .
Der Anhänger hat eine Leuchtdauer von 60 -80 Stunden und den Akku bzw . Batterie kann durch lösen von zwei kleinen schrauben ausgetauscht werden .
Ich finde diesen Anhänger gut auch die Helligkeit ist gut und der Preis ist absolute spitze . Im Fachhandel habe ich für einen gleichwertigen Anhänger 10 € bezahlt und habe nur einen bekommen

Durch die Beleuchtung ist der Hund jetzt bei allen Verkehrsteilnehmern zu sehen und wird besser erkannt als ohne Beleuchtung . Auch läßt sich der Anhänger an der eigenen Kleidung anbringen um selbst auch besser gesehen zu werden .
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.