Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 19. Dezember 2016

Leuchtanhänger für den Hund

Ich durfte für #Poketech die Leuchtanhänger für den Hund testen die gibt es bei Amazon zu
kaufen für 7,99 € für den 2er Pack .

Ich habe die Blauen Anhänger genommen , es gibt sie aber auch noch in Gelb , Grün und Rosa .Oder aber im 4 er Pack mit jeweils einen Anhänger in den vier Farben .
Der Anhänger ist klein so das ihn auch ein kleiner Hund oder aber eine Katze tragen kann
6 x4 x3,6 cm.
Es ist ein Karabiner befestigt so kann man den Anhänger einfach an das Halsband anbringen . Das Material ist Plastik. Es weißt keinerlei Fehler oder abstehende Kanten auf .
Auf der Rückseite ist ein Aufkleber befestigt wo man die Adresse des Hundes eintragen kann, das wenn der Hund wegläuft und gefunden wird ,jeder weiß wo er hingehört .
Auf der Unterseite ist ein kleiner schwarzer Knopf womit der Anhänger eingeschaltet wird , oder zwischen rechts- links blinkend und Dauerleuchten eingestellt wird . Er ist sehr hell und wird somit in der dunklen Jahreszeit sehr gut gesehen .
Der Anhänger hat eine Leuchtdauer von 60 -80 Stunden und den Akku bzw . Batterie kann durch lösen von zwei kleinen schrauben ausgetauscht werden .
Ich finde diesen Anhänger gut auch die Helligkeit ist gut und der Preis ist absolute spitze . Im Fachhandel habe ich für einen gleichwertigen Anhänger 10 € bezahlt und habe nur einen bekommen

Durch die Beleuchtung ist der Hund jetzt bei allen Verkehrsteilnehmern zu sehen und wird besser erkannt als ohne Beleuchtung . Auch läßt sich der Anhänger an der eigenen Kleidung anbringen um selbst auch besser gesehen zu werden .
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung .

video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen