Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 3. Februar 2018

Ein Tankini

Ja heute habe ich etwas für den Sommer oder auch für so wenn ihr gerne schwimmen geht . Und ja ich tue euch jetzt wirklich meine Ausmaße in einem Tankini an . Obwohl ich finde das es nicht so schlimm aussieht wie in einem normalen Badeanzug …. aber seht selber ..

Also den Tankini gibt es bei Amazon von Aleumdr für 26,99 € zu kaufen . Dieses Model ist erhältlich von Größe S 36/38 bis Größe XXXL 54/56.
Es gibt zwar noch zwei andere Modelle auch mit anderen Farben aber ich fand diesen so toll wegen dem Röckchen .
Der Tankini hat ein schön buntes Oberteil was sehr gut sitzt . Natürlich sieht es besser und lockerer aus bei Damen die etwas weniger wiegen als wie ich aber das stört mich nicht wenn ich mich wohl fühle . Er hat im Oberteil Gepolsterte Soft-Cups was für mich etwas gewöhnungsbedürftig ist aber keine Probleme darstellt . Das Oberteil verfügt auch über einen Gummizug am unteren Saum so das das Oberteil auch beim Hineinspringen ins Wasser an der stelle bleibt wo es vorher war ohne alles freizulegen . Der Rock ist direkt auch mit einem Höschen vernäht und sieht so schick aus und ist auch gut verarbeitet. Er kaschiert ein wenig den Bauch hat also einen Shape Effekt und sitzt sehr gut Mit dem Oberteil Zusammen bin ich echt zufrieden und freue mich schon auf die Badesaison .

In meinem Durchgängigen Badeanzug fühlte ich mich immer unwohler weil er mich irgendwie aussehen läßt wie eine Leberwurst in zu enger Pelle . Leider ist das bei allen Sachen so aber ein wenig Farbe und ein bißchen Kaschieren hilft schon sehr viel ,und das ist hier auf jeden Fall gegeben . Die Nähte sind alle sauber vernäht so das sie nicht aufplatzen können und das Material ist angenehm zu tagen und vermittelt einem direkt ein wohl-fühl Erlebnis als wenn schon Sommer wäre was mit Sicherheit auch an den tollen Farben liegt . Und wenn ich etwas abgenommen habe ist er vielleicht auch etwas lockerer und wirkt noch besser .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B0792HSBZW












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.