Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 2. Februar 2018

Ein Armband ...zum selbst gestalten

Heute habe ich mal ein Armband für euch , oder besser gesagt ein Schmuckstück zum selbst gestalten mit Charm Anhängern oder Kugeln die ihr euch vielleicht noch selber kaufen möchtet oder schenken lassen möchtet . Also auch für die Herren gut zu wissen den bald ist Valentinstag und so etwas hält länger als eine Blume ….
Also das nackte Armband gibt es bei Amazon von Presentski für haltet euch fest 7,99 € zu kaufen .

Zum verstauen und zum Schutz ist ein netter Samtbeutel dabei.Es gibt das Armband in zwei verschiedenen Stilen und jeweils in zwei verschiedenen Längen einmal 18 cm und einmal 20 cm.Wobei ich das 20 cm Armband vorziehe weil wenn Charm´s dran sind könnte es etwas enger werden .
Das Armband ist aus Messing hergestellt und mit Silber versilbert worden . Es ist eine stabile Schlangenkette die mit einem Barrel Verschluß verschlossen wird . In der Mitte ist eine Einkerbung zum öffnen in dem wird das letzte Stück der anderen Seite eingelegt und dann mit einem druck verschlossen . Der Verschluß sieht unter anderem so aus als wenn schon ein Charm dran sein würde weil er einfach nur Rund ist und aussieht wie eine Kugel .
Die passenden Charms oder auch Anhänger gibt es schon überall zu kaufen und sie passen alle drauf und so sind keinerlei Grenzen gesetzt bei der eigenen Gestaltung des Armbandes . Und für diesen Preis kann man sich sogar ein zweites zulegen .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01MS61GPT








1 Kommentar:

  1. Also das ist ja ein toller Preis. Das gefällt mir sehr gut , drei charmes habe ich schon nur kein Armband. Hihi danke fürxdei en Bericht LG Astrid

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.