Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 1. August 2017

Tierhaar Zupf Zange

Für #InstrumenteNrw durfte ich eine Tierhaar- Entferner Zange testen die es bei Amazon für 9,99 € zu kaufen gibt .
Die Zange wird in einem Verschweißten Plastikbeutel geliefert So wird auf jeden Fall sicher gestellt das alles sauber und Keimfrei ist ,schätze ich mal .
Die Zange ist insgesamt 15 cm lang und ist aus Rostfreiem Edelstahl hergestellt . Sie hat ein Präzisions- gefrästes Maul wodurch sich Haare sehr gut halten und auszupfen lassen An den Lochern für die Finger kann sie festgestellt werden ohne das sie sich wieder löst . Was gut geeignet ist beim Basteln z.b. mit Paracord die heißen enden beim Verkleben oder auch beim Modellbau .
Somit hat diese Zange mehrere Einsatzgebiete als nur Haare in Hundeohren auszuzupfen . Wenn man einmal den Trick raus hat mit dem Lösen und Verschließen der Feststellung kann man es auch mit einer Hand . Am Anfang brauchte ich beide Hände dafür . Ansonsten muß ich sagen das sie sehr gut verarbeitet ist und ich keinerlei Ecken oder scharfe Kanten feststellen konnte . Und da die Spitze abgeflacht ist kann man auch die Tiere nicht verletzen wenn man die Zange dazu einsetzt wozu sie gedacht ist .





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.