Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 1. August 2017

Tierhaar Zupf Zange

Für #InstrumenteNrw durfte ich eine Tierhaar- Entferner Zange testen die es bei Amazon für 9,99 € zu kaufen gibt .
Die Zange wird in einem Verschweißten Plastikbeutel geliefert So wird auf jeden Fall sicher gestellt das alles sauber und Keimfrei ist ,schätze ich mal .
Die Zange ist insgesamt 15 cm lang und ist aus Rostfreiem Edelstahl hergestellt . Sie hat ein Präzisions- gefrästes Maul wodurch sich Haare sehr gut halten und auszupfen lassen An den Lochern für die Finger kann sie festgestellt werden ohne das sie sich wieder löst . Was gut geeignet ist beim Basteln z.b. mit Paracord die heißen enden beim Verkleben oder auch beim Modellbau .
Somit hat diese Zange mehrere Einsatzgebiete als nur Haare in Hundeohren auszuzupfen . Wenn man einmal den Trick raus hat mit dem Lösen und Verschließen der Feststellung kann man es auch mit einer Hand . Am Anfang brauchte ich beide Hände dafür . Ansonsten muß ich sagen das sie sehr gut verarbeitet ist und ich keinerlei Ecken oder scharfe Kanten feststellen konnte . Und da die Spitze abgeflacht ist kann man auch die Tiere nicht verletzen wenn man die Zange dazu einsetzt wozu sie gedacht ist .





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen