Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 31. Juli 2017

Spinner

Ich durfte für #Camtoa einen Spinner testen den es bei Amazon für 11,59 € zu kaufen gibt .

Der Spinner wird in einer schwarzen Geschenkbox geliefert worin sich auf beiden seiten Polster befinden das ihm auch in der Box nichts passiert .
Der Spinner ist 7,8 cm im Durchmesser und 0,8 cm dick . Der Spinner ist aus Kunststoff hergestellt und dadurch sehr leichtgängig . Die Fingerauflage ist aus Metall . Er läßt sich sehr leicht drehen und hält auch die Drehungen die angegebene Zeit von 2 Minuten gut ein . Leider ist er bei Stoppen und schütteln etwas laut . Am Anfang habe ich die Schalter für die Lichter gesucht nachdem ich mir aber die Rezis durchgelesen habe habe ich herausgefunden das man nur auf die drei weißen Felder drücken muß um sie einzuschalten . Nachdem ich das raus hatte habe ich ihn natürlich direkt mit allen Farbmodi ausprobiert und ich muß sagen das es wirklich toll aussieht .Es sind drei verschiedene Modi vorhanden und sie sind gut kombinierbar ,dadurch das sie alle einzeln eingeschaltet und ausgewählt werden können . Der Batterie Wechsel geht einfach und schnell . Der einzigste Nachteil ist das wenn man einmal die Felder aufgemacht hat ,zusehen muß das sie beim einsetzen wieder richtig verkantet werden sonst fallen sie heraus . Ansonsten ist alles gut .ich konnte jetzt keinerlei Verarbeitungsfehler finden auch keinerlei Ecken oder Kanten . Ich finde ihn gut alleine schon wegen den tollen Farbkombis .

Hier ist der Link für euch :https://www.amazon.de/gp/product/B071YWMV6S







video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen