Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 31. Juli 2017

Nagelhautschere

Ich durfte für #InstrumenteNrw eine Nagelhautschere testen die es bei Amazon für 6,85 € zu kaufen gibt .
Die Schere wird in einer Plastikhülle geliefert wo sie nach Benutzung auch wieder verstaut werden kann . Sie ist, da sie sehr spitz ist ,an der Spitze extra nochmals gesichert mit einer kleinen Plastik Kappe .Die Gesamtlänge der Schere ist 9,5 cm wobei sie eine Schnittfläche von 2 cm hat die leicht gebogen ist . Hergestellt ist sie aus gehärtetem und Rostfreien Edelstahl . Die Schneideflächen sind sehr gut auf einander abgestimmt wodurch sie sehr gut die Nagelhaut schneiden und nicht quetschen . Auch kommt man durch die Spitze sehr gut an Ecken heran die man sonst nicht erreicht .
Sie tut auf jeden Fall das was sie soll und das zu einem guten Preis wie ich finde .





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.