Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 30. Juli 2017

Rose Goldene Kette mit Rundem Anhänger

Ich durfte für #LadyColor eine Kette testen die es bei Amazon für 22,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette wird in einer Weißen Geschenkbox mit goldenen Verzierungen und Goldenem Herstellernamen geliefert .
Die Kette ist 45 cm Lang und hat eine 5 cm lange Verlängerung so das sie auf eine Gesamtlänge von 50 cm kommt . Verschlossen wird sie durch einen Karabiner Verschluß .Die Kette ist fein. Hergestellt ist sie aus Metall welches mit einer Zinklegierung überzogen wurde damit es rose´gold glänzt . Es ist auch für Allergiker geeignet durch die Legierung und dadurch das auch kein Nickel im Metall enthalten ist .
Der Anhänger ist Rund . Der äußere Kreis der den Großen Stein in der Mitte umgibt ist mit vielen kleinen weißen Kristallen besetzt . In der Mitte befindet sich ein fast 1 cm großer dreieckiger weißer Kristall der sehr schön geschliffen ist und das Licht sehr toll reflektiert und den Anhänger und seine Trägerin strahlen läßt .Das einfallende Licht wird noch Mals verstärkt durch die kleinen Kristalle die auf dem äußeren Kreis sind . Auch auf der Öse des Anhängers ist ein kleinerer weißer Kristall eingearbeitet so das der Anhänger eine Länge von 2 cm und eine Breite von 1,4 cm hat .
Da dieser Anhänger klein ist kann er jeden Tag bei allen Outfits getragen werden . Er paßt auch überall zu . Die Verarbeitung ist gut ich konnte keinerlei Ecken oder Kanten und auch keinerlei fehlerhafte Stellen finden . Auch die Kristalle sitzen alle an ihren Plätzen und sind fest .

Hier ist der Link für euch :https://www.amazon.de/gp/product/B01BV4J58Q









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen