Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 30. Juli 2017

Kabelgebundene Kopfhörer

Ich durfte für #KingYou ein paar In Ear Kopfhörer testen die es bei Amazon für 18,99 € zu kaufen gibt .
Geliefert werden die Kabelgebundenen Kopfhörer in einer schwarzen Box in der eine Samttüte drin ist , worin sich die Kopfhörer befinden . In der Box sind noch ein Reinigungstuch eine Bedienungsanleitung , zwei Paar austauschbare Stöpsel für die Ohren enthalten . Die Anleitung ist sogar in Deutsch zu lesen . ;-)
Der Kabel ist 1,2 Meter lang und fühlt sich an wie ein gedrehtes Lederband und sieht auch so aus wie ich finde . Dadurch sind sie etwas stabiler als normale einfache Kopfhörer mit Kabel und sind an diesen Stellen schon mal nicht so schnell kaputt . Die Hörer bestehen aus Metall und die Stecker für die Ohren sind ein klein wenig gebogen wodurch sie sich sehr gut dem Ohr anpassen .
Am Kabel ist eine Bedieneinheit verbaut worden wodurch sich laut ,leise ,vor und zurück spulen läßt sowie Telefonat annehmen lassen . Der Tragekomfort ist gut der Sound der Rauskommt ist auch sehr gut selbst bei den Bässen braucht man keine Abstriche zu machen .An der Verarbeitung kann ich nichts aussetzen . Ich habe auch keinerlei Fehler gefunden .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B071CXPVDW









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen