Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 30. Juli 2017

Kabelgebundene Kopfhörer

Ich durfte für #KingYou ein paar In Ear Kopfhörer testen die es bei Amazon für 18,99 € zu kaufen gibt .
Geliefert werden die Kabelgebundenen Kopfhörer in einer schwarzen Box in der eine Samttüte drin ist , worin sich die Kopfhörer befinden . In der Box sind noch ein Reinigungstuch eine Bedienungsanleitung , zwei Paar austauschbare Stöpsel für die Ohren enthalten . Die Anleitung ist sogar in Deutsch zu lesen . ;-)
Der Kabel ist 1,2 Meter lang und fühlt sich an wie ein gedrehtes Lederband und sieht auch so aus wie ich finde . Dadurch sind sie etwas stabiler als normale einfache Kopfhörer mit Kabel und sind an diesen Stellen schon mal nicht so schnell kaputt . Die Hörer bestehen aus Metall und die Stecker für die Ohren sind ein klein wenig gebogen wodurch sie sich sehr gut dem Ohr anpassen .
Am Kabel ist eine Bedieneinheit verbaut worden wodurch sich laut ,leise ,vor und zurück spulen läßt sowie Telefonat annehmen lassen . Der Tragekomfort ist gut der Sound der Rauskommt ist auch sehr gut selbst bei den Bässen braucht man keine Abstriche zu machen .An der Verarbeitung kann ich nichts aussetzen . Ich habe auch keinerlei Fehler gefunden .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B071CXPVDW









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.