Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 29. Juli 2017

Zupfpinzette

Ich durfte für #InstrumenteNrw eine Zupfpinzette testen die es bei Amazon für 7,99 € zu kaufen gibt . Allerdings wird hier zusätzlich noch 1,90 € für Lieferungen nach Deutschland fällig .

Es ist eine Haarzupfpinzette die in einer Kleinen Zipp Tüte geliefert wird und zusätzlich noch mal mit einem Kleinen Silikonring gesichert ist damit sie nicht aus versehen auf geht . Sie ist schräg und eignet sich hervorragend die kleinen aber auch größere und härtere Haare aus zu zupfen wo man sie nicht unbedingt haben möchte . Wenn sie zusammendrückt wird hält sie sehr gut und man kann auch sehr genau mit ihr arbeiten . Die Bedienung ist einfach und effektiv .Sie hat eine Gesamtlänge von 9,5 cm und ist hergestellt aus rostfreien Edelstahl . Sie soll sogar aus Solingen kommen . Ich konnte keinerlei Beanstandungen feststellen alles ist gut verarbeitet auch sind keinerlei Ecken oder Kanten vorhanden die nicht dazugehören . Die Verarbeitung ist gut und die Qualität auch .





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.