Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Samstag, 29. Juli 2017

Bauchtasche XL

Ich durfte für #WaldenNomadGearCo. eine Gürteltasche testen die es bei Amazon für 19,97 € zu kaufen gibt .

Die Gürteltasche wird in einem Zipp Beutel geliefert wo sie wenn sie nicht gebraucht wird auch gut aufbewahrt werden kann ohne einzustauben .
Sie ist größer und auch breiter als die andere Gürteltasche von Walden deswegen ist es bestimmt auch eine XL Tasche . Sie ist aus einen robusten ,reißfestem und wasserabweisendem Stoff mit Lederverstärkungen hergestellt . Sie hat ein Hauptfach in dem sogar eine Wasserflasche (1 Liter )drin platz findet . Zusätzlich ist sie mit einem doppelt gepolstertem Vorderfach ausgestattet in dem empfindliche Gegenstände gut Platz drin finden sowie z.b. das Telefon . Der Gurt läßt sich auch sehr gut einstellen und paßt auch für etwas größere Leute . Die Reißverschlüsse auf der Vorderseite haben noch Stoff drüber wodurch sie gut geschützt sind auch wenn es mal regnen sollte kommt so kein Wassere hinein . Auf der Rückseite der Tasche ist auch noch ein Reißverschluß mit einem Fach wo z.b . die Geldbörse drin aufbewahrt werden kann .Da die Rückseite eng am Körper anliegt kommt so keiner unbemerkt da ran .
Verarbeitung ist spitze konnte keinerlei Fehler oder sonstige stellen finden wo etwas nicht stimmt . Auch alle Reißverschlüsse sind leichtgängig und die Optik ist auch ansprechend . So ist diese Bauchtasche sehr gut für Festivals oder Open Air Veranstaltungen geeignet weil man alles dabei hat was gebraucht wird ohne etwas in der Hand zu haben .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01L7TPBCY










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.