Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 28. Juli 2017

Modellierschere

Ich durfte für #InstrumenteNrw eine Modellierschere testen die es bei Amazon für 9,49 € zu kaufen gibt .

Die Schere wird in einer Plastik Hülle geliefert , dadurch ist sie etwas geschützt und kann auch nach der Benutzung wieder hinein geräumt werden um so vor Staub geschützt zu sein .
Die Schere ist 17cm lang und auf einer Seite gezahnt um die Haare auszudünnen und zu modellieren . Sie ist aus Rostfreiem Edelstahl hergestellt und verschraubt und nicht genietet . Wodurch sie bei Bedarf nachgestellt werden kann . Die Löcher der Schere sind ausreichend groß für die Finger und auch sind sie mit Schwarzen Fingerringen ausgestattet die bei Bedarf entfernt werden können . Ob sie als eine Profi Schere durchgehen würde kann ich nicht sagen aber für den Hausgebrauch reicht sie auf jeden Fall . Die Verarbeitung ist gut und die Qualität auch .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.