Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 28. Juli 2017

Modellierschere

Ich durfte für #InstrumenteNrw eine Modellierschere testen die es bei Amazon für 9,49 € zu kaufen gibt .

Die Schere wird in einer Plastik Hülle geliefert , dadurch ist sie etwas geschützt und kann auch nach der Benutzung wieder hinein geräumt werden um so vor Staub geschützt zu sein .
Die Schere ist 17cm lang und auf einer Seite gezahnt um die Haare auszudünnen und zu modellieren . Sie ist aus Rostfreiem Edelstahl hergestellt und verschraubt und nicht genietet . Wodurch sie bei Bedarf nachgestellt werden kann . Die Löcher der Schere sind ausreichend groß für die Finger und auch sind sie mit Schwarzen Fingerringen ausgestattet die bei Bedarf entfernt werden können . Ob sie als eine Profi Schere durchgehen würde kann ich nicht sagen aber für den Hausgebrauch reicht sie auf jeden Fall . Die Verarbeitung ist gut und die Qualität auch .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen