Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Freitag, 28. Juli 2017

Gürteltasche

Ich durfte für #WaldenNomadGearCo. eine Gürteltasche testen die es bei Amazon für 16,97 € zu kaufen gibt .

Die Gürteltasche wird in einem Zipp Beutel geliefert wo sie wenn sie nicht gebraucht wird auch gut aufbewahrt werden kann ohne einzustauben .
Als erstes vorweg ...ja sie paßt sogar mir ….Ich kann jetzt sogar wenn ich Gassi gehe und mal wieder nur eine Kurze Hose ohne Taschen anhabe alles gut verstauen . Es passen sowohl die Kotbeutel wie auch mein Handy, der Schlüssel und die Geldbörse mit in die Bauchtasche und ich könnte mir sogar vorstellen das noch mehr hineinpaßt. Der Schlüssel kann sogar an dem Sicherheitsband befestigt werden und ist so zusätzlich geschützt und vor allen er braucht auch nicht gesucht zu werden weil er immer griffbereit ist . Sie ist sehr flach was meinem Bauch sehr zu gute kommt da sie nicht viel aufträgt . Sie hat drei Fächer wovon 2 durch einen Reißverschluß verschlossen werden . Das dritte fach befindet sich auf der Rückseite und ist ein Netz. Welches aber Geld oder andere wichtige Sachen transportiert werden können da es direkt am Körper anliegt ist es nicht zu sehen was sich darin befindet . Der Verschluß ist aus dehnbarem Gurtstoff hergestellt der individuell auf die passende Größe eingestellt werden kann . Verschlossen wird er mit einem Klick Verschluß den man auch von Halsbändern kennt . Das Material ist 300D Nylon mit doppeltem Futter welches auch den Inhalt vor Nässe und Beschädigungen schützt . Zudem ist sie auch mit einem RIFD Schutz ausgestattet das die Karten vor Datendiebstahl schützt. Zum reinigen einfach mit in die Waschmaschine geben .Verarbeitung ist spitze konnte keinerlei Fehler oder sonstige stellen finden wo etwas nicht stimmt . Ich finde sie gut so habe ich nicht immer alles in der Hand beim Gassi gehen und kann mich auf das wesentliche konzentrieren .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01L7TDVW6











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen