Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 27. Juli 2017

Eine Bart Schere

Ich durfte für #InstrumenteNrw eine Bartschere testen die es bei Amazon für 8,99 € zu kaufen gibt .

Die Schere wird in einer Plastik Hülle geliefert , dadurch ist sie etwas geschützt und kann auch nach der Benutzung wieder hinein geräumt werden um so vor Staub geschützt zu sein .
Die Schere ist 13 cm lang und Spitz . Sie ist aus Rostfreiem Edelstahl hergestellt und verschraubt und nicht genietet . Wodurch sie bei Bedarf nachgestellt werden kann . Durch ihre Größe eignet sie sich hervorragend zum Schneiden von Barthaaren und da mein Mann sehr viel Bart hat ist sie bei uns gut im Einsatz. Sie schneidet richtig gut und ist auch sehr gut geschliffen es ziept nichts . Die Löcher der Schere sind ausreichend groß für die Finger meines Mannes zumindest kamen bis jetzt noch keinerlei Klagen von ihm .Auch hier befinden sich schwarze Fingerringe zum Schutz der Finger in den Löchern der Schere die aber auch herausgenommen werden können bei Bedarf . Die Verarbeitung ist gut und die Qualität auch .





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.