Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 27. Juli 2017

Fitnesstracker

Ich durfte für #Willful einen Fitnesstracker testen welchen es bei Amazon für 32,99 € zu kaufen gibt .

Dieser Fitnesstracker hat ein sehr angenehmes auch von der Größe her gut zu lesendes Display was ganz einfach durch ein einfaches an tippen oder ein drehen des Handgelenkes an geht .
Der Fitnesstracker wird über Bluetooth mit dem Telefon oder Tablett verbunden .
Da unsere Telefone schon viel zu alt sind haben wir die Uhr mit dem Tablett verbunden was auch ganz einfach geklappt hat . Die Bedienung war auch ganz einfach die App ist auch auf Deutsch und gut ein zu stellen . Sogar die Bedienungsanleitung ist auf Deutsch . Mein Mann konnte meine Daten sehr gut überwachen und hat mir auch gesagt wenn ich sein festgelegtes Tagesziel an schritte nicht geschafft habe . Im Display des Trackers ist die Uhrzeit , Die verbrauchten Kalorien, Die zurückgelegten Schritte und die KM , und der Puls zu sehen . Der Schrittzähler funktioniert gut und kann individuell eingestellt werden wenn das Tagesziel erreicht ist vibriert der Tracker . Er kann auch anders eingestellt werden . Die Schlafüberwachung funktioniert auch einwandfrei . Das Armband ist aus Silikon hergestellt und wird mit einem Knopf verschlossen der in die Löcher der Armbandes greift und so hält es auch fest . Leider ist der Knopf nicht Nickelfrei warum ich leider Ausschlag bekommen habe , da ich eine Nickelallergie habe . Aber ansonsten lässt sich die Uhr sehr gut und auch leicht tragen . Und man hat immer einen Anreiz sich selbst zu übertreffen .
Ich finde das Preis / Leistungsverhältnis TOP und kann diesen Fitnestracker gerne Empfehlen .







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen