Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 27. Juli 2017

Fitnesstracker

Ich durfte für #Willful einen Fitnesstracker testen welchen es bei Amazon für 32,99 € zu kaufen gibt .

Dieser Fitnesstracker hat ein sehr angenehmes auch von der Größe her gut zu lesendes Display was ganz einfach durch ein einfaches an tippen oder ein drehen des Handgelenkes an geht .
Der Fitnesstracker wird über Bluetooth mit dem Telefon oder Tablett verbunden .
Da unsere Telefone schon viel zu alt sind haben wir die Uhr mit dem Tablett verbunden was auch ganz einfach geklappt hat . Die Bedienung war auch ganz einfach die App ist auch auf Deutsch und gut ein zu stellen . Sogar die Bedienungsanleitung ist auf Deutsch . Mein Mann konnte meine Daten sehr gut überwachen und hat mir auch gesagt wenn ich sein festgelegtes Tagesziel an schritte nicht geschafft habe . Im Display des Trackers ist die Uhrzeit , Die verbrauchten Kalorien, Die zurückgelegten Schritte und die KM , und der Puls zu sehen . Der Schrittzähler funktioniert gut und kann individuell eingestellt werden wenn das Tagesziel erreicht ist vibriert der Tracker . Er kann auch anders eingestellt werden . Die Schlafüberwachung funktioniert auch einwandfrei . Das Armband ist aus Silikon hergestellt und wird mit einem Knopf verschlossen der in die Löcher der Armbandes greift und so hält es auch fest . Leider ist der Knopf nicht Nickelfrei warum ich leider Ausschlag bekommen habe , da ich eine Nickelallergie habe . Aber ansonsten lässt sich die Uhr sehr gut und auch leicht tragen . Und man hat immer einen Anreiz sich selbst zu übertreffen .
Ich finde das Preis / Leistungsverhältnis TOP und kann diesen Fitnestracker gerne Empfehlen .







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.