Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 26. Juli 2017

Effilierschere

Ich durfte für #InstrumenteNrw eine Effilierschere testen die es bei Amazon für 8,99 € zu kaufen gibt .

Die Schere wird in einer separaten Hülle geliefert . So ist sie immer gut geschützt auch nach dem Gebrauch.
Sie ist 17 cm lang und hat auf beiden Seiten eine Zahnung die dafür da ist die Haare auszudünnen . In den Löchern für die Finger sind schwarze Fingerringe eingesetzt damit sie für die Finger bequemer ist wodurch allerdings auch der Durchmesser etwas weniger wird .Sie können aber bei bedarf auch entnommen werden . Ich kann sie aber trotzdem noch gut bedienen weil meine Finger hineinpassen . Hergestellt ist sie aus Rostfreiem Edelstahl und sie ist verschraubt und nicht genietet . Also kann sie bei Bedarf nach geschraubt werden . Sie liegt gut in der Hand und ist auch nicht zu schwer . Die Verarbeitung ist gut ob es jetzt dem Frisör Standart entspricht kann ich natürlich nicht sagen aber sie macht was sie soll .





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.