Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 1. August 2017

Fitnesstraker SW322

Ich durfte für #Willful einen Fitnesstraker testen den es bei Amazon für 36,99 € zu kaufen gibt .

Geliefert wird er in einem kleinen Karton .
Enthalten sind in dem Karton :1x Willful Fitnestracker SW322
1 x Bedienungsanleitung die auch auf Deutsch ist . Das Material ist so eine Art Silikon zumindest fühlt sich das Armband so an . Es läßt sich sehr einfach auf die Gewünschte Größe einstellen sowohl für dünne als auch für dicke Arme . Es ist in der ganzen Tragezeit nicht einmal unbeabsichtigt auf gegangen . Nach kurzer Aufladezeit ist das Gerät einsatzbereit und hält bis zu 5 -10 Tagen im Standbye Modus durch ; da sich das Gerät automatisch wieder abschaltet wenn es nicht gebraucht wird . Zum Aufladen einfach das Display aus dem Armband nehmen und in den USB port des Computers oder Tabletts stecken .Wenn das Gerät gebraucht wird reicht ein leichtes Tippen auf den  0,91 Zoll OLED-Bildschirm oder den Arm zu drehen .
Schon sieht man die Uhr und durch weiteres Tippen zeigt er Schritte , Kalorien, Schlafmonitor und Herzfrequenz an .
Man soll sich eine Kostenlose App herunterladen damit alles richtig eingestellt werden kann . Was auch sehr einfach funktioniert . Auch das Verbinden über Bluetooth klappt ohne Probleme mit unseren Handy. Jetzt vibriert die Uhr wenn eine Nachricht eingeht . Man kann auch andere Sportarten in der App einbinden und kann so wechseln und seine Sportart überwachen .  Auch überwacht er den Schlaf ,die Tiefschlafphase und die Halbschlafphase .Außerdem wird man daran erinnert sich zu bewegen wenn man zu lange sitzt . Der Tracker ist mit sehr vielen Geräten (Handys) kompatibel und hat einen unschlagbaren Preis und wie ich finde ein tolles Design . Für mich als Einsteiger finde ich ist er sehr gut geeignet .
Er bekommt auf jeden Fall eine Kaufempfehlung weil man nichts verkehrt macht damit .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/dp/B06W9K4T85





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen