Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 2. August 2017

Zecken Zange / Pinzette

Für #InstrumenteNrw durfte ich eine Zecken Zange testen die es bei Amazon für 10,99 € zu kaufen gibt .
Die Pinzette /Zange wird in einem Verschweißten Plastikbeutel geliefert .So wird auf jeden Fall sicher gestellt das alles sauber und Keimfrei ist ,schätze ich mal .
Die Pinzette ist insgesamt 11,5 cm lang und ist aus Rostfreiem Edelstahl hergestellt . Die Farbe ist giftgrün und es steht in Schwarzen Buchstaben Zeckenzange drauf . Die Spitze vorne ist mit einer extra Plastikhülle gesichert das sich niemand damit verletzen kann . Sie hat auch ihr eigenes schwarzes Etui worin sie verstaut werden kann . Durch die Form der Pinzette können die Zecken sehr Hautnah gepackt und entfernt werden .Auch können Knötchen oder Kletten mit der Pinzette entfernt werden . Auch gut geeignet für Glasscherben in Pfoten … nur muß man aufpassen durch die spitze Spitze das man sich oder den Hund damit noch mehr weh tut . Sie liegt aber gut in der Hand und hält auch gut fest . Auch ist sie sehr robust so das sie schon einige zeit halten wird . Und man sich nicht ständig eine neue kaufen muß . Ich komme auf jeden Fall besser mit einer Pinzette als mit einem Harken klar vor allen weil ich die Kleinen Zecken durch die dünne Spitze noch immer sehr gut sehen kann was bei einem Harken nicht der Fall ist .






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen