Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 14. August 2017

Sommersteppbett

Ich durfte für #Melianda ein Sommersteppbett testen das es bei Amazon für 36,95 € zu kaufen gibt .
Das Steppbett kommt in einer Aufbewahrungstasche welche sich sehr gut dafür eignet das Steppbett welches nicht gebraucht wird sauber zu verstauen ,da es keinerlei Schmutz und Staub an das Steppbett heran läßt .
Dieses Steppbett ist in Standartgröße von 1,35 m x2 m hergestellt und somit für fast alle normalen Bettbezüge geeignet . Es hat eine Füllung von 60% Wildseide und 40% Baumwolle .Die Außenhaut besteht aus weicher und anschmiegsamer Mikrofaser . Sie hat ein Gewicht von 800 g und ist nur 1,5 cm dick . Die Steppnähte sind sehr gut gearbeitet und nirgendwo hängen lose Fäden herum so bleibt das Inlay auch nach dem Waschen da wo es hingehört . Gewaschen werden kann dieses Steppbett bei 90°C und es ist auch Trockner geeignet . Es fühlt sich sehr angenehm beim Darüberstreichen an . Es Knistert nichts und es umhüllt mich sehr gut und bleibt auch im Bettbezug wo es soll ,ohne wegzurutschen . Ich habe in der letzten Zeit immer nur mit dem Bettbezug ohne Inhalt geschlafen weil es mir einfach zu warm unter meinem alten 4 Jahreszeiten Steppbett war . Jetzt ist es anders ich kann wieder schlafen ohne mich mehrmals nachts wieder zudecken zu müssen schlafen ,weil dieses Steppbett die Wärme schnell abgibt aber trotzdem dafür sorgt das man nicht friert . Also schlafe ich durch ohne wach zu werden . Es ist sehr bequem und es ist auch durch sein geringes Gewicht kaum spürbar . Dadurch das es so leicht und dünn ist kann es auch wenn man doch mal etwas viel geschwitzt hat schnell in der Maschine gewaschen und an der Luft getrocknet werden und je nach außen Temperatur auch abends wieder benutzt werden .Unsere Katze fand das Steppbett sehr gut nach dem Auspacken hat es keine 3 Minuten gedauert und sie hat es schon in Beschlag genommen
Ich möchte dieses tolle Steppbett nicht mehr missen auch den Preis finde ich gut .
Gerne gebe ich eine Kaufempfehlung .










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.