Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 14. August 2017

Schlichte Kette für große Augen

Ich durfte für #NinaSun eine schicke Kette testen die es bei Amazon für 19,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette wird in einer schwarzen Geschenkbox mit goldenem Händlernamen geliefert und ist von innen mit schwarzem Samt ausgekleidet was die Kette richtig toll strahlen und funkeln läßt . Enthalten ist auch ein Mikrofasertuch zum Reinigen .
Bei der Kette handelt es sich um eine feine Gliederkette aus 925 Sterling Silber , wodurch sie von den meisten Allergikern getragen werden kann ohne Hautreizungen zu bekommen .
Die Kette ist 45 cm lang und hat eine 5 cm lange Verlängerung wodurch sie auf eine Gesamtlänge von 50 cm kommt . Durch die Verlängerung ist sie individuell verstellbar von der Länge her . Verschlossen wird sie durch einen Karabiner Verschluß.
Der Anhänger ist ein Würfel von 1 cm x 1 cm durch den in der Mitte die kette hindurch geht . Der Würfel ist aus einem weißen Kristall gearbeitet und sehr schön geschliffen das es das Licht sehr schön einfängt und damit toll spielt . Dadurch schimmert und scheint er in allen erdenklichen Farben . Mann kann sich gar nicht satt sehen an der Intensität der reflektierten Farben und aus jeder anderen Perspektive schimmert und leuchtet er anders . Die Verarbeitung ist gut . Ich konnte keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten finden . Und durch die Schlichtheit dieser kette kann sie zu allen Outfits getragen werden . Sie ist zwar schlicht und einfach aber man wird sehr schnell alle Blicke auf sich ziehen .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B073PTZKRL












1 Kommentar:

  1. Sieht sehr hübsch an dir aus eine Kette für jeden Anlass. LG Astrid

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.