Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 13. August 2017

Kreuzkette

Ich durfte für #Auralum eine Kette testen die es bei Amazon für 16,89 € zu kaufen gibt .

Die Kette wird in einer schönen schwarzen Box mit silbernem Herstellernamen geliefert . Es ist zusätzlich noch ein rosafarbenes Mikrofasertuch zum reinigen enthalten .
Die Kette sowie auch der Anhänger sind aus 925 Sterling Silber hergestellt wodurch sie auch von den meisten Allergikern getragen werden kann ohne Hautausschlag hervorzurufen .
Die Kette ist eine feine Venezianer Kette die trotz das sie dünn (1 mm) ist sehr stabil ist .Sie ist 45 cm lang . Verschlossen wird sie durch einen Federringverschluß . Der Anhänger ist ein schlichtes aber sehr schönes Kreuz welches 2,2 cm x1,4 cm groß ist . Welches genau so wie die Kette, auf Hochglanz poliert ist . In der Mitte des Kreuzes ist ein etwas größerer Zirkonia Stein eingefaßt und an allen Enden sind kleine weiße Zirkonia Steine eingefaßt. Es ist eine schöne und klassische Kette mit einem schicken und doch sehr zurückhaltendem Anhänger .Der wirklich überall getragen werden kann und einfach durch seine Einfachheit und Schlichtheit überzeugt . Und trotzdem etwas besonderes ist . Die Verarbeitung ist sehr gut . Es gibt keinerlei Fehler oder Kanten . Der Preis kann hier absolut überzeugen und auch derjenige der nicht so auf auffallen steht, wird hier fündig .
Gerne lasse ich hier eine Kaufempfehlung da .












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen