Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 13. Juli 2017

Unendlichkeitskette

Ich durfte für #LadyColour eine -Unendlichkeitskette: testen die es bei Amazon für 25.99 € zu kaufen gibt .

Die Kette wird in einer weißen Geschenkbox geliefert die mit goldenen Verzierungen bestückst ist .
Die Kette ist aus Metall hergestellt und mit einer Metallegierung überzogen damit sie schön silbern glänzt und auch von Allergikern getragen werden kann . Sie ist 44 cm lang und hat eine 5 cm lange Verlängerung so das sie auf eine Gesamtlänge von 49 cm kommt und so individuell einstellbar ist . Verschlossen wird sie mit einem Karabiner Verschluß .
Das Unendlichkeits Symbol Bzw. der Anhänger ist fest mit der Kette verbunden und kann so nicht verloren werden . Der Anhänger ist 2,5 cm lang und 1 cm breit und zeigt eine liegende 8 oder auch das Unendlich Zeichen . Die geschwungene Hälfte der 8 ist mit vielen kleinen weißen Kristallen besetzt die an der dicksten Stelle in zweier Reihe bestückt ist und zu den Rändern hin dünner wird .
Es gibt diese Kette in Silberfarben und in Rose goldfarben . Wobei beide das gleiche kosten und somit für jeden das passende dabei ist . Die Verarbeitung ist gut ich konnte keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten finden .Auch sitzen alle Steine fest an ihren Plätzen . Ich finde es ist ein sehr hübsches Schmuckstück das durch seine Schlichtheit zu allem getragen werden kann . Durch die schönen weißen Steine spielt es aber auch sehr schön mit dem einfallenden Licht und funkelt dadurch richtig toll .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06VTGK127








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.