Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Donnerstag, 13. Juli 2017

Unendlichkeitskette

Ich durfte für #LadyColour eine -Unendlichkeitskette: testen die es bei Amazon für 25.99 € zu kaufen gibt .

Die Kette wird in einer weißen Geschenkbox geliefert die mit goldenen Verzierungen bestückst ist .
Die Kette ist aus Metall hergestellt und mit einer Metallegierung überzogen damit sie schön silbern glänzt und auch von Allergikern getragen werden kann . Sie ist 44 cm lang und hat eine 5 cm lange Verlängerung so das sie auf eine Gesamtlänge von 49 cm kommt und so individuell einstellbar ist . Verschlossen wird sie mit einem Karabiner Verschluß .
Das Unendlichkeits Symbol Bzw. der Anhänger ist fest mit der Kette verbunden und kann so nicht verloren werden . Der Anhänger ist 2,5 cm lang und 1 cm breit und zeigt eine liegende 8 oder auch das Unendlich Zeichen . Die geschwungene Hälfte der 8 ist mit vielen kleinen weißen Kristallen besetzt die an der dicksten Stelle in zweier Reihe bestückt ist und zu den Rändern hin dünner wird .
Es gibt diese Kette in Silberfarben und in Rose goldfarben . Wobei beide das gleiche kosten und somit für jeden das passende dabei ist . Die Verarbeitung ist gut ich konnte keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten finden .Auch sitzen alle Steine fest an ihren Plätzen . Ich finde es ist ein sehr hübsches Schmuckstück das durch seine Schlichtheit zu allem getragen werden kann . Durch die schönen weißen Steine spielt es aber auch sehr schön mit dem einfallenden Licht und funkelt dadurch richtig toll .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B06VTGK127








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen