Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 16. Juli 2017

Ein Blatt Armreif

Ich durfte für #Marenja einen Armreif testen den es bei Amazon für 23,99 € zu kaufen gibt .

Der Armreif wird in einer beigen Geschenkbox geliefert auf der in Gold der Herstellername drauf steht . Im inneren findet man ein weißes Samt Boden auf den der Armreif mit einem Druckknopf und einer Lasche Befestigt ist so geht er nicht verloren und schlägt auch beim Transport nicht viel in der Box herum .
Der Armreif ist aus Metall hergestellt welches Weiß vergoldet wurde . Bis jetzt konnte ich noch keinerlei Hautausschlag feststellen also gehe ich mal davon aus das kein Nickel enthalten ist . Sollte sich etwas daran ändern werde ich einen passenden Eintrag zufügen .
Der Armreif ist 19 cm vom Durchmesser her und wird durch einen Krokodil Verschluß verschlossen . Er ist an der Dünnsten Stelle 0,3 cm breit und hat auf der Vorderseite zwei unterschiedlich große Blätter als Umriß die sich in der Mitte der Armreifs treffen . Die Vorderseite ist sehr schön mit vielen kleinen weißen Kristallen verziert so das der Armreif sehr schön funkelt und glitzert wenn Licht auf ihn fällt . Er läßt sich gut tragen .Ich finde ihn sehr schön dadurch das er so dünn und filigran ist . So kann er zu allen Anläsen getragen werden egal ob zur Freizeit oder aber auch zu Feierlichkeiten. Mit ihm ist man auf jeden Fall gut geschmückt . Die Verarbeitung ist gut . Ich konnte keinerlei Ecken, Kanten oder Fehler finden .Auch sitzen alle Steine da wo sie sollen .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B0725XF1ZB









1 Kommentar:

  1. Sieht sehr hübsch an deinem Handgelenk aus. Metall ist ja schon gut. Schön das du ihn verträgst bis jetzt . LG Astrid

    AntwortenLöschen