Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 17. Juli 2017

Luftiges Kleid ....

Ich durfte für #Romacci ein tolles Kleid testen das es bei Amazon für 15,49 € zu kaufen gibt .

Dieses Kleid gibt es in 4 verschiedenen Farben ( Rot ,Schwarz ,Weiß, Gelb )und in den Größen
S bis 5 XL was ich ganz toll finde da ich auch die Chance habe ein schickes Kleid zu tragen .
Also ich habe das Kleid in 5 XL in Schwarz und muß sagen es paßt wie angegossen es ist noch etwas Platz drin so das es nicht zu Spack an manchen stellen sitzt aber ist trotzdem anschmiegsam und weich . Es Ist irgendwie schlicht und einfach aber gerade das macht es richtig schick so kann man sehr toll schönen Schmuck kombinieren und schon wird dieses Kleid zu etwas besonderem . An der Vorderseite hat es ein Paar schicke Knöpfe die es etwas aufpeppen auch haben der Rock und das Oberteil zwei unterschiedliche Schwarz töne die auf den Fotos aber nicht so doll auffallen auch wenn man es trägt sieht man es nur wenn man ganz genau hinsieht . Es ist Knöchellang und hat lange Ärmel was aber nicht schlimm ist da ich sie sehr gerne hochschiebe . Es ist etwas asymmetrisch geschnitten und das Oberteil ist Zipfelig . Es ist aus Viskose hergestellt ich finde es fühlt sich ein wenig wie Leinen oder so etwas an nur nicht ganz so hart sondern weich und angenehm . Die Verarbeitung ist gut ich konnte keinerlei Fehler finden auch keine offenen Nähte . Es ist alles sauber Verarbeitet . Gewaschen kann es bei 30°C in der Maschine werden . Nur durch den Stoff möchte es sehr gerne gebügelt werden .
Ich finde das Kleid toll für den Sommer es ist luftig und leicht und die Farben sind auch toll . Ich werde mir bestimmt noch ein zweites zulegen .













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen