Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 17. Juli 2017

Ohrringe mit Stein und Perle

Ich durfte für #Jessibox ein paar hübsche Ohrstecker testen die es bei Amazon für 6,99 € zu kaufen gibt .

Die Ohrringe werden in einer schönen silbern funkelnden Geschenkbox mit blauem Hersteller Logo geliefert . Mit dabei ist ein kleines Mikrofasertuch zum reinigen ein kleines Geschenk und zwei Schmetterlings Verschlüsse sowie auch zwei Silikon Stopfen die auch als Verschluß verwendet werden . Die Ohrringe sind aus 925 Sterling Silber hergestellt und somit sind sie von den meisten Allergikern zu tragen ohne Hautreizungen zu bekommen . Die Ohrringe bestehen aus einem viereckigen weißen Kristall der sehr schön mit dem Licht spielt und einer Perle die direkt darunter ist . Der Kristall ist mit Fassung 4 mm breit die Perle ist etwas größer ca. 6mm . Verschossen können sie mit dem beigefügten Schmetterlings Verschluß werden oder wer lieber einen Silikon Verschluß trägt der ist auch mit beigefügt . So hat man die Wahl und auch wenn man einen Stecker verlieren sollte ist immer noch ein anderer da um ihn zu ersetzen . Ich bin zwar nicht so der Perlen Liebhaber aber ich finde diese Ohrringe schick weil sie etwas anders sind als Standard Perlenohrringe . Und das macht sie besonders . Sie können sowohl bei einem Lässigen Outfit wie auch zu einem Festlichen getragen werden sie sehen überall zu toll aus . Die Verarbeitung stimmt die Perle sitzt fest auf ihrem Halter und der weiße Stein sitzt auch gut und fest in seiner Fassung . Tolle Ohrringe für einen günstigen Preis .








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen