Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 17. Juli 2017

Ohrringe mit Stein und Perle

Ich durfte für #Jessibox ein paar hübsche Ohrstecker testen die es bei Amazon für 6,99 € zu kaufen gibt .

Die Ohrringe werden in einer schönen silbern funkelnden Geschenkbox mit blauem Hersteller Logo geliefert . Mit dabei ist ein kleines Mikrofasertuch zum reinigen ein kleines Geschenk und zwei Schmetterlings Verschlüsse sowie auch zwei Silikon Stopfen die auch als Verschluß verwendet werden . Die Ohrringe sind aus 925 Sterling Silber hergestellt und somit sind sie von den meisten Allergikern zu tragen ohne Hautreizungen zu bekommen . Die Ohrringe bestehen aus einem viereckigen weißen Kristall der sehr schön mit dem Licht spielt und einer Perle die direkt darunter ist . Der Kristall ist mit Fassung 4 mm breit die Perle ist etwas größer ca. 6mm . Verschossen können sie mit dem beigefügten Schmetterlings Verschluß werden oder wer lieber einen Silikon Verschluß trägt der ist auch mit beigefügt . So hat man die Wahl und auch wenn man einen Stecker verlieren sollte ist immer noch ein anderer da um ihn zu ersetzen . Ich bin zwar nicht so der Perlen Liebhaber aber ich finde diese Ohrringe schick weil sie etwas anders sind als Standard Perlenohrringe . Und das macht sie besonders . Sie können sowohl bei einem Lässigen Outfit wie auch zu einem Festlichen getragen werden sie sehen überall zu toll aus . Die Verarbeitung stimmt die Perle sitzt fest auf ihrem Halter und der weiße Stein sitzt auch gut und fest in seiner Fassung . Tolle Ohrringe für einen günstigen Preis .








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.