Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Sonntag, 23. Juli 2017

Eine günstige Outdoor Uhr für Herren

Ich durfte für #SkyeReker eine Herrenarmbanduhr testen die es bei Amazon für 13,- € zu kaufen gibt .
Die Armbanduhr wird leider nur in einer Pappschachtel geliefert schöner wäre es wenn es einen hübschen Geschenkkarton dabei geben würde, würde mehr hermachen .
Die Uhr ist für Outdoor Aktivitäten gut geeignet da sie sehr robust ist . Das Armband ist aus Gummi hergestellt und hat eine Breite von 2 cm und mit Uhr eine Länge von 25 cm . Verschlossen wird sie mit einem Dornverschluss . Das Ziffernblatt oder die Uhr ist 5 cm breit . Es ist sowohl eine Digitale als auch eine Analoge Uhr zu sehen wobei die Analoge Uhr im Vordergrund steht . Sie hat eine Digitale Anzeige vom Datum und vom Wochentag und die Uhr kann sowohl 12 wie auch 24 Stunden anzeigen . Zur jeden vollen Stunde piepst sie einmal . Sie hat auch wenn man es möchte eine Alarmfunktion zum Wecken und sie verfügt auch über eine Stoppuhr . Des weiteren hat sie Leuchtstoffuhrzeiger und eine Hintergrundbeleuchtung für die Digitale Uhr . Sie ist bis zu 50 Metern wasserdicht und somit macht es ihr auch nichts aus wenn man sie zum schwimmen anhat . Die Batterie soll bis zu 3 Jahren halten . Ich finde sie für meine Begriffe etwas zu Klobig aber es ist ja auch eine Uhr für Männer und somit darf sie auch etwas mehr auftragen . Die Bedienungsanleitung ist leider nur auf Englisch und Chinesisch . Aber auch ohne kommt man relativ schnell damit zurecht . Die Verarbeitung ist in Ordnung ich konnte jetzt keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten finden die zu einer Beeinträchtigung geführt hätten . Der Preis ist voll ok wie ich finde . Und für Outdoor Aktivitäten muß es ja auch nicht immer etwas teures sein .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B071HNM2YT












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.