Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Montag, 24. Juli 2017

Kosmetik Organizier Turm

Ich durfte für #Lifewit einen drehbaren Aufbewahrungs- Turm testen den es bei Amazon für 39,99 € zu kaufen gibt .
Als dieser Turm bei mir ankam war ich zuerst mal richtig erstaunt wie groß er ist . Frau sollte vielleicht erst mal auf die Abmessungen schauen bevor sie bestellt damit nicht so wie bei mir der „OHH wie groß „ Effekt einsetzt .
Die Größe ist 28 cm hoch 28 cm breit was schon einiges ist wenn man nur ein etwas kleines Bad hat . Der Vorteil ist natürlich das man wirklich einiges in die ganzen Fächer hinein bekommt die in diesem sechseckigen Turm vorhanden sind . Auch das dieser Turm sich komplett drehen läßt wie ein Karussell ist von Vorteil . Die Fächer sind unterschiedlich groß und auch in manchen sind Abteilungen drin enthalten so das viele verschiedene Produkte hinein passen . Egal ob dieser Turm als Kosmetik Organzier genutzt werden soll oder für das Hobby .Es findet auf jeden Fall fast alles was hineinpaßt seinen Platz und braucht nicht mehr in irgendwelchen tiefen des Kosmetik Koffers gesucht zu werden . Pinsel und Lippenstifte finden auf dem abnehmbaren Deckel Platz wo sie auch sehr schön nach Farben geordnet werden können . Foundation , Nagellake und Lidschatten können in die äußeren Fächer einziehen . Der Turm ist aus Hochwertigen und strapazierfähigem Acryl hergestellt wodurch er sehr lange haltbar ist und was noch besser ist er läßt sich dadurch sehr leicht reinigen, einfach mit Wasser und Reiniger säubern , und schon ist er sauber und hygienisch rein .
Die Verarbeitung ist sauber ich konnte keinerlei scharfe Ecken oder Kanten finden . Er läßt sich auch einfach drehen ohne irgendwo zu harken .
Dieser Organizer bringt ein wenig Ordnung in die Kosmetik Produkte die man sonst immer irgendwo hat nur nicht da wo man sie grade braucht . So hat Frau jetzt eine Stelle für fast alles .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01N190UMD








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen