Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 25. Juli 2017

Eine Wechselcoin Kette

Ich durfte für #Meilanty eine schicke Kette testen die es bei Amazon für 25,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette wird in einer roten Samt Box geliefert . Enthalten sind eine 80 cm lange Kette , eine Coin Fassung , ein Silikon Ring damit der Coin nicht klappert , und zwei verschiedene Coins zum wechseln . Die Kette ist aus Edelstahl mit einer Metallegierung ,damit sie schon Rose Golden glänzt. Sie hat eine Länge von 80 cm und hat zwei Karabiner zum verschließen . Der Anhänger kann aufgeklappt werden wenn keine Kette eingefädelt ist . Dann legt man den Silikon Ring ein und den Coin den man tragen möchte klappt die Fassung zu , Fädelt die Kette ein und schon hat man sein schönes Schmuckstück . Der Coin dieser Kette hat eine Größe von 33mm und kann so auch mit anderen 33 mm Coins getragen werden die es auch einzeln zu kaufen gibt . Bei diesem Set sind schon zwei sehr schöne Coins dabei und man kann auswählen zwischen einem filigranen luftigem Muster welches im Muster ein Paar Kristalle und am Rand viele weiße Kristalle eingearbeitet hat . Oder zwischen dem zweiten Coin der massiv aus Edelstahl hergestellt wurde und mit vielen verschiedenen kleinen weißen und goldenen Kristallen in Rund und eckig besetzt ist . Beide Coins funkeln sehr schön wenn Licht auf sie fällt und lassen dadurch ihre Trägerin strahlen . Ich finde Beide Coins sehr gelungen und habe mich sofort in den massiven Coin verliebt und habe auch schon viele bewundernde Blicke dafür bekommen . Da alles mit einer Metallegierung überzogen ist , können es auch Allergiker sehr gut vertragen ohne Hautreizungen zu bekommen .Die Verarbeitung ist sehr gut . Ich konnte bis jetzt noch keinerlei Fehler oder Ecken und Kanten finden auch sitzen alle steine da wo sie hingehören und keiner ist lose .
Ich finde das Preis /Leistungsverhältnis hier wieder mal toll . Und gebe gerne eine Empfehlung dafür aus .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B01MT59339











1 Kommentar:

  1. Die ist zauberhaft steht dir sehr gut . Den Preis für diese Coin Kette ist echt klasse . Danke für deinen Bericht und die trage Bilder. Toll das man das auswechseln kann. LG Astrid

    AntwortenLöschen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.