Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 7. Juni 2017

Süße Katzenkette

Ich durfte für #Fashmond eine Damenkette testen die es bei Amazon für 9,99 € zu kaufen gibt .

Die Kette wird in einer kleinen hellblauen Geschenkbox mit Schleife geliefert . Kette und Anhänger sind einzeln in kleinen Plastiktütchen verpackt damit nichts verkratzen kann .
Die Kette ist sehr fein und 45 cm lang . Sie wird durch einen Ringverschluß verschlossen . Kette so wie auch Anhänger sind aus 925 Sterling Silber hergestellt und somit auch von den meisten Allergikern zu tragen ohne Hautreizungen zu bekommen .
Der Anhänger ist 2,3 cm x 1,2 cm und stellt eine Katze dar . Der Obere teil ist etwas luftig hergestellt weil die kette durch die Ohren gezogen wird und so etwas höher ist als der untere Teil der flacher ist . Der mittlere Teil der Katze ist besetzt mit kleinen weißen Zirkonia Steinen die nach oben und unten auslaufen und kleiner werden . Auch finde ich es nicht zu übertrieben mit den Steinen . Es ist genau richtig um edel zu sein ohne zu dick aufzutragen . Wenn Licht auf die Steine Fällt funkeln sie sehr schön und spielen auch ganz toll mit dem Licht . Diese Kette kann zu allem getragen werden weil sie einfach überall zu paßt . Auch ist diese süße Kette für junge Mädchen geeignet weil sie ja sehr zart ist .
Ich liebe Katzen und diese Kette ist richtig toll und für diesen Preis auch gut erschwinglich .










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen