Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Mittwoch, 7. Juni 2017

Eine Geldbörse als Raumwunder

Ich durfte für #Tezoo einen Damen Geldbeutel testen den es bei Amazon für 9,99 € zu kaufen gibt .

Den Geldbeutel gibt es in 7 verschiedenen Farben (Schwarz, Blau, Rose, Lila, Pink, Grau, Kaffeebraun ) . Er ist aus Leder und hat die Größe 12,5 x 9,5 x 1,5 cm ,wodurch er sehr gut in die Hosentasche paßt. Er hat trotz seiner geringen Größe sehr viel Stauraum . Es gibt 8 Kreditkartenfächer, 6 Dokumentenfächer, 3 Sichtfächer mit Netzen, ein großes Geldscheinfach und ein Münzgeldfach mit Reißverschluß, sowie drei Fächer hinter den Fächern wo das Schwarzgeld von uns Frauen verstaut werden kann …..Hihihi..... Es wird mit einem Stabilen Druckknopf verschlossen . An das Kleingeldfach kommt man durch einen Reißverschluß dran ohne die komplette Geldbörse öffnen zu müssen . Das Leder fühlt sich richtig toll und fast weich an .Es liegt sehr gut in der Hand und wie ich finde ist es ein gutes Raumwunder es paßt wirklich viel hinein . Ich finde die Farben richtig toll und auch die Verarbeitung ist gut Es ist alles sehr schön abgenäht und nirgendwo waren Fehler zu entdecken . Ich finde das Preis/Leistungsverhältnis hier gelungen . Ich würde es wieder kaufen um noch eine andere Farbe zu haben . Also empfehlenswert .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B071HQFGB2

Falls ihr es bemerkt habt es paßt gut zu dem Rucksack von gestern  😉😉













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen