Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 6. Juni 2017

Eine schicke Damenuhr

Ich durfte für #Comtex eine Analoge Armbanduhr testen die es bei Amazon für 39,90 € zu kaufen gibt.
Die Uhr wird in einer Rosafarbenen Geschenkbox mit lilafarbenem Hersteller Namen geliefert .
Die Uhr ist sehr schön auf einem weißen Kissen drapiert so das sie einen direkt ins Auge fällt wen man den Deckel öffnet . Unter der Uhr auf dem Kissen befindet sich die Bedienungsanleitung leider nur Chinesisch und Englisch und ein Mikrofasertuch zum reinigen der Uhr .
Das Armband ist aus Leder gefertigt und ist auf der Oberseite weiß auf der Unterseite cremefarben . Die Komplette Länge der Uhr mit Armband beträgt 23 cm und die breite des Armbandes beträgt 1,5 cm . Verschlossen wird es durch einen Dorn Verschluß. Das Gehäuse ist Silber .Das Ziffernblatt ist weiß mit silbernen Römischen Zahlen und auch Zeigern die Silber sind und in der Mitte weiß sind . Die Uhr ist Analog und wird durch das Rädchen an der Seite gestellt und nach entfernen des Sicherungsstiftes auch in Betrieb genommen . Sie besitzt auch einen Kalender in dem man das Datum einstellen kann . Es ist ein Japanisches Quarzwerk verbaut .Die Rückseite der Uhr ist mit einer Metallegierung überzogen damit auch Allergiker die Uhr tragen können . Der äußere Kranz der uhr unter dem Glas ist komplett mit vielen kleinen weißen Kristallen besetzt welche die Uhr richtig toll funkeln lassen und sie richtig edel aussehen lassen obwohl die Uhr auch schon so sehr edel und geschmackvoll aussieht gibt es ihr nochmals das gewisse etwas . Durch ihre schlichte Farbe kann sie zu allem getragen werden .
Ich finde das Preis / Leistungsverhältnis gut und kann sie empfehlen .











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.