Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 6. Juni 2017

Ein toller Rucksack

Ich durfte für #Tezoo einen Damen Rucksack testen den es bei Amazon für 15,99 € zu kaufen gibt .

Den Rucksack gibt es in 6 verschiedenen Farben ( Blau, Hell Lila , Lila , Roserot, Rot , Schwarz ). Man kann ihn sowohl als Rucksack als auch als Umhängetasche tragen . Ganz so wie man möchte . Dafür lassen sich die Schultergurte mit einem Reißverschluß öffnen oder schließen ganz nach den Persönlichen Bedürfnissen . Er ist sehr leicht , er wiegt nur 350 g und so merkt man ihn gar nicht wenn nicht viel drin ist . Er hat sehr viele Fächer die meisten sind mit Reißverschlüssen zu verschließen , bis auf eins welches durch einen Magnetdruckknopf verschlossen wird . Sehr praktisch finde ich das Fach welches auf der Rückseite des Rucksackes liegt und so von Dieben nicht gesehen werden kann weil es direkt am Rücken liegt . Er ist 33 cm lang 20 cm breit und 9 cm tief . Er ist wasserdicht und schützt die enthaltenen Sachen auch bei einem Regenschauer . Durch die vielen extra Fächer hat er eine sehr gute Kapazität sehr viele Sachen zu verstauen die man so im täglichen leben braucht . Auch für den Sport ist er gut zu gebrauchen weil viel hineinpaßt aber man die Wahl hat das feuchte Handtuch nicht mit dem Trockenen T-Shirt in ein Fach hinein zu packen .Auch als Handtasche gut zu verwenden . Es paßt auch ein kleinerer Einkauf hinein wenn man spontan Lust dazu bekommt . Die Verarbeitung ist toll alle Reißverschlüsse funktionieren auch die Nähte sind alle gut gearbeitet die Farben sind richtig toll ,das Material ist angenehm und der Preis ist echt unschlagbar .
Ich bin hin und weg und empfehle ihn gerne weiter .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B0711QJTQS/
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, das die von mir eingegeben Daten elektronisch erhoben und verarbeitet werden.Meine Daten werden nur streng vertraulich und zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit Absenden meines Kommentares erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.