Produkttest-Blogs.deProdukttest-Blogs.de

Dienstag, 6. Juni 2017

Ein toller Rucksack

Ich durfte für #Tezoo einen Damen Rucksack testen den es bei Amazon für 15,99 € zu kaufen gibt .

Den Rucksack gibt es in 6 verschiedenen Farben ( Blau, Hell Lila , Lila , Roserot, Rot , Schwarz ). Man kann ihn sowohl als Rucksack als auch als Umhängetasche tragen . Ganz so wie man möchte . Dafür lassen sich die Schultergurte mit einem Reißverschluß öffnen oder schließen ganz nach den Persönlichen Bedürfnissen . Er ist sehr leicht , er wiegt nur 350 g und so merkt man ihn gar nicht wenn nicht viel drin ist . Er hat sehr viele Fächer die meisten sind mit Reißverschlüssen zu verschließen , bis auf eins welches durch einen Magnetdruckknopf verschlossen wird . Sehr praktisch finde ich das Fach welches auf der Rückseite des Rucksackes liegt und so von Dieben nicht gesehen werden kann weil es direkt am Rücken liegt . Er ist 33 cm lang 20 cm breit und 9 cm tief . Er ist wasserdicht und schützt die enthaltenen Sachen auch bei einem Regenschauer . Durch die vielen extra Fächer hat er eine sehr gute Kapazität sehr viele Sachen zu verstauen die man so im täglichen leben braucht . Auch für den Sport ist er gut zu gebrauchen weil viel hineinpaßt aber man die Wahl hat das feuchte Handtuch nicht mit dem Trockenen T-Shirt in ein Fach hinein zu packen .Auch als Handtasche gut zu verwenden . Es paßt auch ein kleinerer Einkauf hinein wenn man spontan Lust dazu bekommt . Die Verarbeitung ist toll alle Reißverschlüsse funktionieren auch die Nähte sind alle gut gearbeitet die Farben sind richtig toll ,das Material ist angenehm und der Preis ist echt unschlagbar .
Ich bin hin und weg und empfehle ihn gerne weiter .

Hier ist der Link für euch : https://www.amazon.de/gp/product/B0711QJTQS/
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen